Internetzugang per Notebook Modem?
Wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne wissen wie ich eine Internetverbindung mit dem Notebookmodem aufbauen und was ich dabei zu beachten habe.
Beim googlen habe ich alles gefunden was ich nicht brauche und tendiere dann doch eher zu euch.
MfG
Beim googlen habe ich alles gefunden was ich nicht brauche und tendiere dann doch eher zu euch.
MfG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 104137
Url: https://administrator.de/contentid/104137
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 17:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
XDSL ADSL oder ISDN(Telefonmodem mit DFÜ) einwahl ?
Treiber für Modem Netzwerkadapter installiert auch in der Netzwerkverbinung zum sehen ?
mfg
#tremi#
XDSL ADSL oder ISDN(Telefonmodem mit DFÜ) einwahl ?
Treiber für Modem Netzwerkadapter installiert auch in der Netzwerkverbinung zum sehen ?
mfg
#tremi#
Ja dan nix wie los ganz einfach das XDSL Modem am Notebook oder PC anstecken und dann:
systemsteuerung > netzwerkverbinungen > Neue Verbinung Erstellen > Weiter > Verbinung mit dem Internet Herstellen > Weiter > Verbinung Manuell Einrichten > Weiter > Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen ...> Name der Verbinung (zb:test) > weiter > alle benutzer > benutzername und kennwort was du von ISP erhalten hast eingeben > weiter > fertigstellen
mfg
#tremi#
systemsteuerung > netzwerkverbinungen > Neue Verbinung Erstellen > Weiter > Verbinung mit dem Internet Herstellen > Weiter > Verbinung Manuell Einrichten > Weiter > Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen ...> Name der Verbinung (zb:test) > weiter > alle benutzer > benutzername und kennwort was du von ISP erhalten hast eingeben > weiter > fertigstellen
mfg
#tremi#