Citrix Problem bei SP3
Wir benutzen in unserem System Terminal-Server. Anmeldung an der Terminalsitzung geschieht über die Arbeitsstationen der einzelnen User per Citrix Program Neighborhood.
Ist aber Service Pack 3 installiert, so funktioniert die Passthrough-Authentifizierung nicht mehr, welche bezweckt das die Terminalsitzungen im Netz automatisch erfasst werden.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt oder hat derzeit die gleichen Probleme und befasst sich mit diesen Thema, würde ich mich freuen einen Beitrag von Ihnen zu lesen.
Hinweise auf Seiten mit dieser Problembeschreibung würde mir auch sehr weiter helfen.
Ich bedanke mich im Vorraus
Beste Grüße
Ist aber Service Pack 3 installiert, so funktioniert die Passthrough-Authentifizierung nicht mehr, welche bezweckt das die Terminalsitzungen im Netz automatisch erfasst werden.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt oder hat derzeit die gleichen Probleme und befasst sich mit diesen Thema, würde ich mich freuen einen Beitrag von Ihnen zu lesen.
Hinweise auf Seiten mit dieser Problembeschreibung würde mir auch sehr weiter helfen.
Ich bedanke mich im Vorraus
Beste Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 111008
Url: https://administrator.de/contentid/111008
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 15:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar