pashga
Goto Top

Intune und Google Account verknüpfen

Hallo Leute,

ich versuche verzweifelt seit 2 Tagen unser Google Konto was als Unternehmen registriert ist in Intune einzubinden. Jedes mal wenn ich das koppeln möchte und das 2te Fenster sich öffnet und man die Accountdaten eingegeben hat kommt: "Diese Seite ist abgelaufen. Wenn du noch einmal mit der Registrierung beginnen möchtest, aktualisiere die Seite in deiner EMM-Konsole.". Ich habe das bereits mit unterschiedlichsten Browsern anderen PCs probiert es kommt immer die Meldung.

Danke schonmal für eure Hilfe

Grüße

Pashga

Content-Key: 14068530163

Url: https://administrator.de/contentid/14068530163

Printed on: May 20, 2024 at 12:05 o'clock

Member: Starmanager
Solution Starmanager Apr 26, 2024 at 05:21:58 (UTC)
Goto Top
Es gibt ein Problem bei MS.

https://admin.microsoft.com/AdminPortal/home#/servicehealth/:/alerts/IT7 ...

Zum Anschauen bitte anmelden
Member: Pashga
Pashga Apr 29, 2024 at 05:51:20 (UTC)
Goto Top
Ah perfekt ich danke dir mittlerweile hat es Microsoft auch gefixt

Grüße

Pashga