IOS 8.0.1 und Lotus Notes Traveler: Es werden nicht alle Emails gepusht
Hallo Zusammen,
ich habe hier mit einem neuen iPhone 6 und einem Notes Account Probleme bei den Push Mails vom Traveler.
Wir haben einige neue iPhones im Einsatz und bei allen anderen funktionieren die Push Mails einwandfrei. Nur
bei diesem Notes Account werden nicht alle Mails übertragen. Ich habe auch noch kein Muster erkennen können,
welche übertragen werden und welche Mails nicht. Genauso verhält es sich auch mit Kalendereinträgen. Manche
werden angezeigt, manche nicht.
Wir habe einen Lotus Notes 8.5.3 Domain Server im Einsatz und einen Lotus Notes Traveler 9.0.1 in der DMZ.
Auch googlen hat mir bei diesem Problem noch nicht weitergeholfen. Dachte ich wende mich mal an die Community
Habe den Traveler Account auch schon vom iPhone gelöscht und wieder installiert.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee
Gruß
ich habe hier mit einem neuen iPhone 6 und einem Notes Account Probleme bei den Push Mails vom Traveler.
Wir haben einige neue iPhones im Einsatz und bei allen anderen funktionieren die Push Mails einwandfrei. Nur
bei diesem Notes Account werden nicht alle Mails übertragen. Ich habe auch noch kein Muster erkennen können,
welche übertragen werden und welche Mails nicht. Genauso verhält es sich auch mit Kalendereinträgen. Manche
werden angezeigt, manche nicht.
Wir habe einen Lotus Notes 8.5.3 Domain Server im Einsatz und einen Lotus Notes Traveler 9.0.1 in der DMZ.
Auch googlen hat mir bei diesem Problem noch nicht weitergeholfen. Dachte ich wende mich mal an die Community
Habe den Traveler Account auch schon vom iPhone gelöscht und wieder installiert.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 253309
Url: https://administrator.de/forum/ios-8-0-1-und-lotus-notes-traveler-es-werden-nicht-alle-emails-gepusht-253309.html
Ausgedruckt am: 08.04.2025 um 16:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo RegNov!
IOS 8.0.1 hat viele Problem hervorgerufen wie:
Abhilfe soll laut Apple das Update auf 8.0.2 schaffen, was aber auch noch nicht alle durch das Update 8.0.1 entstandene Probleme wieder behebt.
Mach zuerst das Update bzw. ein Downgrade (falls möglich, weiß nicht ob das geht / ungetestet) und versuch es dann nochmal.
Liebe Grüße
ITvortex
IOS 8.0.1 hat viele Problem hervorgerufen wie:
- Hoher Akku verbrauch
- WLAN geht teilweise nicht mehr
- usw...
Abhilfe soll laut Apple das Update auf 8.0.2 schaffen, was aber auch noch nicht alle durch das Update 8.0.1 entstandene Probleme wieder behebt.
Mach zuerst das Update bzw. ein Downgrade (falls möglich, weiß nicht ob das geht / ungetestet) und versuch es dann nochmal.
Liebe Grüße
ITvortex
Hi RegNov,
setzte das iOS nochmal in Factory zurück. und versuche es erneut.
ich kann mir nicht vorstellen, dass es an den einstellungen liegt, weil die werden doch global gesetzt und nicht user spezifisch, oder?
Klingt für mich als wäre beim ersten pushen was in die Hose gegangen. Und wurde durch das Zweite Pushen noch verstärkt!
VG
Criemo
setzte das iOS nochmal in Factory zurück. und versuche es erneut.
ich kann mir nicht vorstellen, dass es an den einstellungen liegt, weil die werden doch global gesetzt und nicht user spezifisch, oder?
Klingt für mich als wäre beim ersten pushen was in die Hose gegangen. Und wurde durch das Zweite Pushen noch verstärkt!
VG
Criemo
Zitat von @Dirmhirn:
hi, gibt's nicht schon 8.1? 8.0.1 und 8.0.2 hatten doch div. problemchen.
sg Dirm
hi, gibt's nicht schon 8.1? 8.0.1 und 8.0.2 hatten doch div. problemchen.
sg Dirm
Das habe ich oben schon geschrieben, allerdings meint der TO das es bei den anderen Geräten mit 8.0.1 funktionieren würde...
Liebe Grüße
ITvortex