Iphone sperrt Benutzerkonto
Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage das Iphone betreffend, ich habe immer das Problem, dass wenn das Kennwort in der Kennwortrichtlinie abläuft ,
und der "brave" User sein Kennwort rechtzeitig abändert, immer das Iphone einen Strich durch die Rechnung macht, da dieses
bei der Owa abfrage immer noch das alte Kennwort verwendet und folglich das Konto sperrt.
Gibt es eine Möglichkeit, das das Iphone nach dem neuen Kennwort fragt, wenn es nicht funktioniert.
ich habe eine Frage das Iphone betreffend, ich habe immer das Problem, dass wenn das Kennwort in der Kennwortrichtlinie abläuft ,
und der "brave" User sein Kennwort rechtzeitig abändert, immer das Iphone einen Strich durch die Rechnung macht, da dieses
bei der Owa abfrage immer noch das alte Kennwort verwendet und folglich das Konto sperrt.
Gibt es eine Möglichkeit, das das Iphone nach dem neuen Kennwort fragt, wenn es nicht funktioniert.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 144286
Url: https://administrator.de/forum/iphone-sperrt-benutzerkonto-144286.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 15:12 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo riegerrobsi,
könntest du das versuchen das noch ein bisschen deutlicher zu erläutern wie z.B wofür die Richtline fürs iPhone??
was wird damit gemacht?? wo zu wird es benötigt??
Tipp: Ich besitze auch eins und wenn ich Probleme habe, schaue ich bei http://appletalk.de/ vorbei die haben sogut wie immer eine Lösung ;)
lg
tmystr
könntest du das versuchen das noch ein bisschen deutlicher zu erläutern wie z.B wofür die Richtline fürs iPhone??
was wird damit gemacht?? wo zu wird es benötigt??
Tipp: Ich besitze auch eins und wenn ich Probleme habe, schaue ich bei http://appletalk.de/ vorbei die haben sogut wie immer eine Lösung ;)
lg
tmystr
Hi,
ich habe auch ein IPhone und ebenso das Firmen eMailkonto per OWA eingebunden. Allerdings kann ich das ganze so nicht bestätigen. Wenn ich mein Passwort geändert habe und das IPhone das nächste mal syncronisiert, wird nach dem neuen Passwort gefragt.
Welches IPhone bzw. welchen Softwarestand hast Du?
Ich habe das 3GS mit Softwareversion 3.1.3 (7E18) -> findest Du unter Einstellungen / Allgemein / Info
Gruß
Andi
ich habe auch ein IPhone und ebenso das Firmen eMailkonto per OWA eingebunden. Allerdings kann ich das ganze so nicht bestätigen. Wenn ich mein Passwort geändert habe und das IPhone das nächste mal syncronisiert, wird nach dem neuen Passwort gefragt.
Welches IPhone bzw. welchen Softwarestand hast Du?
Ich habe das 3GS mit Softwareversion 3.1.3 (7E18) -> findest Du unter Einstellungen / Allgemein / Info
Gruß
Andi
Die Logik sagt mir, dass die Anzahl der möglichen Fehlversuche >=1 sein muss.
Den einen Fehlversuch braucht das iPhone (und natürlich auch WM-Geräte) schließlich auf jeden Fall. Das Gerät kennt ein Passwort X und probiert sich damit zu verbinden. Ändere ich das Kennwort weiß mein Mobile das noch lange nicht und verbindet natürlich mit dem bekannten, aber jetzt falschen Kennwort. Erst danach kann es sich melden uns sagen "Hallo, neues Passwort bitte."
Bei uns, mit drei möglichen Fehlversuchen, funktioniert das Ganze prächtig.
Den einen Fehlversuch braucht das iPhone (und natürlich auch WM-Geräte) schließlich auf jeden Fall. Das Gerät kennt ein Passwort X und probiert sich damit zu verbinden. Ändere ich das Kennwort weiß mein Mobile das noch lange nicht und verbindet natürlich mit dem bekannten, aber jetzt falschen Kennwort. Erst danach kann es sich melden uns sagen "Hallo, neues Passwort bitte."
Bei uns, mit drei möglichen Fehlversuchen, funktioniert das Ganze prächtig.