iPhone und Exchange - Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen
Hallo! Ich tue mich mal wieder schwer, ein iPhone an einen Exchange Server anzubinden.
Kurz zur Situation:
SBS2003 + Exchange
Auf dem Server läuft Dyndns (erfolgreich).
Das iPhone ist korrekt konfiguriert, zeigt jedoch immer an, dass die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann.
Dann hab ich folgendes überprüft:
Router Ports - sind i.O.
Firewall - i.O.
Dyndns - i.O.
OWA - komme ich nicht drauf. Fehlermeldung:
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen
Der Webserver, den Sie verwenden wollten, verfügt über eine Liste von IP-Adressen (Internetprotokoll), denen der Zugriff auf die Website nicht erlaubt ist. Die IP-Adresse des verwendeten Computers ist in dieser Liste enthalten.
Jetzt bin ich auf der Suche, um den Zugriff frei zu geben.
Könnte das Überhaupt der Fehler sein? Wenn ja, kann ich irgendwie alle Zugriffe freigeben?
Irgendwas ist ja immer....
Kurz zur Situation:
SBS2003 + Exchange
Auf dem Server läuft Dyndns (erfolgreich).
Das iPhone ist korrekt konfiguriert, zeigt jedoch immer an, dass die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann.
Dann hab ich folgendes überprüft:
Router Ports - sind i.O.
Firewall - i.O.
Dyndns - i.O.
OWA - komme ich nicht drauf. Fehlermeldung:
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen
Der Webserver, den Sie verwenden wollten, verfügt über eine Liste von IP-Adressen (Internetprotokoll), denen der Zugriff auf die Website nicht erlaubt ist. Die IP-Adresse des verwendeten Computers ist in dieser Liste enthalten.
Jetzt bin ich auf der Suche, um den Zugriff frei zu geben.
Könnte das Überhaupt der Fehler sein? Wenn ja, kann ich irgendwie alle Zugriffe freigeben?
Irgendwas ist ja immer....
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 129880
Url: https://administrator.de/forum/iphone-und-exchange-sie-haben-nicht-die-erforderliche-berechtigung-um-die-seite-anzuzeigen-129880.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 19:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo xa3012,
bringe dein OWA mittels der Asisstenten des SBS2003 erst mal zum laufen. Prüfen mittels eines Outlook Clients (Outlook over HTTPS), aber von ausserhalb deines Firmennetzes. Bedenke auch, das der verwendete Benutzer evtl. kein OWA machen darf usw.
Wenn OWA geht, wird auch dein I-Phone oder andere Geräte wie Windows Mobile funktionieren.
Falls ihr den ISA 2004/2006 verwendet, dort beim WebListener den Timeout auf 1800 Sekunden erhöhen.
Peter
bringe dein OWA mittels der Asisstenten des SBS2003 erst mal zum laufen. Prüfen mittels eines Outlook Clients (Outlook over HTTPS), aber von ausserhalb deines Firmennetzes. Bedenke auch, das der verwendete Benutzer evtl. kein OWA machen darf usw.
Wenn OWA geht, wird auch dein I-Phone oder andere Geräte wie Windows Mobile funktionieren.
Falls ihr den ISA 2004/2006 verwendet, dort beim WebListener den Timeout auf 1800 Sekunden erhöhen.
Peter
Vielleicht ist das noch hilfreich:
Iphone mit Exchange Syncen
Iphone mit Exchange Syncen