Server ActiveSync - 3005 - Fehlermeldung
Guten morgen!
Ich habe ein Problem auf einem SBS 2003.
Die Fehlermeldung Server ActiveSync (Ereigniskennung 3005) taucht geschätzte 1000mal auf. Hintereinander. Nach Neustart des „Microsoft Exchange-Informationsspeicher“ Dienstes geht wieder alles.
Unerwarteter Exchange Postfach-Serverfehler: Server: [XXX.XXX.local] Benutzer: [XXX@XXX.de] HTTP-Statuscode:
[503]. Stellen Sie sicher, dass der Exchange Postfach-Server einwandfrei funktioniert.
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
Kann jmd damit etwas anfangen?
Ich habe ein Problem auf einem SBS 2003.
Die Fehlermeldung Server ActiveSync (Ereigniskennung 3005) taucht geschätzte 1000mal auf. Hintereinander. Nach Neustart des „Microsoft Exchange-Informationsspeicher“ Dienstes geht wieder alles.
Unerwarteter Exchange Postfach-Serverfehler: Server: [XXX.XXX.local] Benutzer: [XXX@XXX.de] HTTP-Statuscode:
[503]. Stellen Sie sicher, dass der Exchange Postfach-Server einwandfrei funktioniert.
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
Kann jmd damit etwas anfangen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 140706
Url: https://administrator.de/forum/server-activesync-3005-fehlermeldung-140706.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 19:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Gelöst?
In der Massivität (mehrfach pro Sekunde) produzieren nur Iphones diesen Eintrag. Andere Smartphones wie Nokia und WindowsMobile machen das nicht.
Hast Du bei der Gelegenheit eventuell rausgefunden, wie man denen dieses "Ballern" abgewöhnen kann?
Im Ernstfall ist nämlich die Fehlersuche etwas behindert, wenn man erstmal durch tausende Einträge durch muss.
Gruß
kai
In der Massivität (mehrfach pro Sekunde) produzieren nur Iphones diesen Eintrag. Andere Smartphones wie Nokia und WindowsMobile machen das nicht.
Hast Du bei der Gelegenheit eventuell rausgefunden, wie man denen dieses "Ballern" abgewöhnen kann?
Im Ernstfall ist nämlich die Fehlersuche etwas behindert, wenn man erstmal durch tausende Einträge durch muss.
Gruß
kai
Hallo, leider habei ch auch dieses problem, leider weiß ich hierfür keine lösung, die emails werden zwar abgerufen, aber können nicht geöffnet werden, da kommt eine meldung "Diese Email kann vom Server nicht geladen werden"