nacosis
Goto Top

ISA 2004 wpad.dat

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo bei einem ISA 2004 unter Windows 2003 die wpad.dat gespeichert wird?

nacosis

Content-Key: 25871

Url: https://administrator.de/contentid/25871

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Dani
Dani Feb 13, 2006 at 14:33:05 (UTC)
Goto Top
hi,
soweit ich weiß, musst du die wpad.dat selber erstellen und dann in einem Verzeichnis speichern, dass über deinen Webserver erreichbar ist.
Member: nacosis
nacosis Feb 13, 2006 at 15:31:53 (UTC)
Goto Top
Hy,

das ist nicht richtig. Die Datei wird vom ISA erstellt. Ein aufruf über http://proxy/wpad.dat funktioniert.

Nur kann ich diese .dat nicht finden.

Aber trotzdem Danke für die Antwort.

Grüße nacosis
Member: Mario-Admin
Mario-Admin Feb 13, 2006 at 16:02:47 (UTC)
Goto Top
bei uns steht die wpad.dat im dhcp aber wir mussten die datei selber erstellen

guck noch mal hier http://www.msisafaq.de da steht wo sie hinmuss allerdings haben wir isa 2004 und w2k advance am laufen

mfg mario