werner.dorf
Goto Top

ISA Server aufsetzten

Hallo,


ich möchte gerne einen ISA Server auf einen 2000 Server aufsetzen, damit die user über einen Proxy gehen müssen (inhatle Filtern)
hat da vielleicht einer eine detalierte Anleitung für mich ???

danke

Content-Key: 16716

Url: https://administrator.de/contentid/16716

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Schlachter
Schlachter Sep 26, 2005 at 12:09:47 (UTC)
Goto Top
Hi,
also paar genauere Angaben sollten es schon sein. ISA 2004 solltest du eigentlich auch nur auf einem 2003 Server aufsetzen. Soll zwar auf 2000 Server auch gehen, aber ich selber hatte damit bisher nur Probleme. Wenn du ISA 2000 aufsetzen willst, dann würde ich dir das zwar erst mal gleich ga rnicht empfehelen, aber immer noch besser als gar keine Sicherheit. Da sie Struktur von 2000 zu 2004 sich sehr stark verändert hat, müsste ich schon erst mal wissen, welchen du haben willst.
Member: werner.dorf
werner.dorf Sep 26, 2005 at 13:07:16 (UTC)
Goto Top
ja ich benutze den 2004.
Und in den Server 2 Netzwerkkarten eingesetzt.
Weiter bin ich noch nicht.