00eraser00
Goto Top

ISDN über WLAN

Hier meine Frage.

Ich habe einen ISDN Anschluß und möchte nun per WLAN von meinem Laptop surfen.
Gibt es einen Router den ich einfach an die Telefondose anschließe, also an die ISDN Anlage, der ein Modem integriert hat, daß sich dann einwählt, wenn ich per WLAN auf den Router zugreife?
Also so daß ich keinen PC dazwischen schließen muß, der online ist damit ich surfen kann.

Ich hoffe Ihr könnt mit weiterhelfen.

Content-Key: 6276

Url: https://administrator.de/contentid/6276

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: meinereiner
meinereiner 30.01.2005 um 21:29:23 Uhr
Goto Top
gibt mal bei Ebay unter Suche "Wlan ISDN Router" ein. Da solltest du einiges finden.
Mitglied: fuf
fuf 31.01.2005 um 08:33:18 Uhr
Goto Top
so wie ich das verstehe, soll das ein WLAN Router mit eingebautem MODEM sein.
Da fällt mir Apples Airport Basis Station ein (die ersten Modelle hatten das jedenfalls noch!)
-> ebay
Software zum Konfigurieren unter Windows gibt es auch.
http://www.apple.com/de/airport
Tipp:
Die WEP-Passwörter sollten als HEX eingegeben werden.
MfG
n. arndt
Mitglied: 00eraser00
00eraser00 31.01.2005 um 19:13:31 Uhr
Goto Top
Also ihr meint es geht?
Ich kann über den Router surfen ohne einen PC dazwischen zu schalten?
ALso nochmal zur Erklärung.
Ich greife per Laptop über WLAN auf den Router zu, dieser wählt sich dann per integriertem Modem ins Internet ein. Es muß also KEIN PC dazwischen sein?
Mitglied: meinereiner
meinereiner 01.02.2005 um 00:40:11 Uhr
Goto Top
Yep, warum sollte das nicht gehen?? face-wink