Jedesmal wird Office für den ersten Start konfiguriert
Hi.
Seid neuesten ist es so dass bei frisch installierten Systemen (Windows XP + Office 2003 + alle Updates) so dass bei jedem start von Office mit einem Domänen-Benutzer er das Office Konfiguriert als wäre es noch nie mit dem Benutzer gestartet gewesen.
Bug ? GPO ?
Kennt das jemand ?
danke
lg
Seid neuesten ist es so dass bei frisch installierten Systemen (Windows XP + Office 2003 + alle Updates) so dass bei jedem start von Office mit einem Domänen-Benutzer er das Office Konfiguriert als wäre es noch nie mit dem Benutzer gestartet gewesen.
Bug ? GPO ?
Kennt das jemand ?
danke
lg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 110253
Url: https://administrator.de/contentid/110253
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Einmal als Admin starten, durchlaufen lassen, wieder abmelden.