Jobprotokoll bei ARCServe 11.5SP3
keine Rückmeldung von ARCServe beim öffnen des Jobprotokolls
meine Frage:
Meine Datensicherung Disk2Disk ist immer unvollständig, da 4 Postfächer nicht gesichert werden können.
Sobald ich mir das Jobprotokoll anzeigen lasse stützt ARCServe ab.
Gib es ein LOG File wo die Fehler detailiert aufgeführt werden, oder habt Ihr eine andere Möglichkeit die
Fehler meiner Datensicherung heraus zubekommen.
Vielen Dank
meine Frage:
Meine Datensicherung Disk2Disk ist immer unvollständig, da 4 Postfächer nicht gesichert werden können.
Sobald ich mir das Jobprotokoll anzeigen lasse stützt ARCServe ab.
Gib es ein LOG File wo die Fehler detailiert aufgeführt werden, oder habt Ihr eine andere Möglichkeit die
Fehler meiner Datensicherung heraus zubekommen.
Vielen Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 87813
Url: https://administrator.de/contentid/87813
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar