127941
12.05.2018, aktualisiert am 13.05.2018
Joomla Interner Bereich mit Passwort-Anmeldung
Hallo liebe Community,
ich blicke leider im Moment nicht mehr ganz durch, darum wende ich mich nun an euch...
Ich hätte gerne auf meiner Joomla-Webseite einen Beitrag, wo man ein Passwort eingeben muss. Anhand des Passwortes wird man dann weitergeleitet auf eine andere versteckte Seite. Also so:
Wenn Passwort= "start123" -> Seite "Start",
wenn Passwort= "administrator.de" -> Seite "coole Foren",
wenn Passwort= "joomla" -> Seite "CMS-Systeme"
Dies nur als Beispiel.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie man das einfach umsetzen kann und die Passwörter ab und zu mal ändern und neue hinzufügen kann. Ich möchte allerdings kein Geld für PlugIns, etc. ausgeben!
EDIT: Ich möchte nicht, dass man sich registrieren muss. Man soll nur ein Passwort eingeben, was ich den Personen sage.
Vielen Dank im Voraus!
buServer
ich blicke leider im Moment nicht mehr ganz durch, darum wende ich mich nun an euch...
Ich hätte gerne auf meiner Joomla-Webseite einen Beitrag, wo man ein Passwort eingeben muss. Anhand des Passwortes wird man dann weitergeleitet auf eine andere versteckte Seite. Also so:
Wenn Passwort= "start123" -> Seite "Start",
wenn Passwort= "administrator.de" -> Seite "coole Foren",
wenn Passwort= "joomla" -> Seite "CMS-Systeme"
Dies nur als Beispiel.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie man das einfach umsetzen kann und die Passwörter ab und zu mal ändern und neue hinzufügen kann. Ich möchte allerdings kein Geld für PlugIns, etc. ausgeben!
EDIT: Ich möchte nicht, dass man sich registrieren muss. Man soll nur ein Passwort eingeben, was ich den Personen sage.
Vielen Dank im Voraus!
buServer
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 373735
Url: https://administrator.de/forum/joomla-interner-bereich-mit-passwort-anmeldung-373735.html
Ausgedruckt am: 14.05.2025 um 03:05 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar

Zitat von @127941:
Hey, danke erstmal für deinen Link. Leider kann ich mit deinem Video nichts anfangen.
Ah jetzt ja, eine Insel.Hey, danke erstmal für deinen Link. Leider kann ich mit deinem Video nichts anfangen.
Ich meinte, ich würde gerne, dass man ein Passwort eingeben soll und man sich nicht registrieren muss. Ok, vielleicht habe ich mich auch schlecht ausgedrückt - Sorry.
Ich möchte allerdings kein Geld für PlugIns, etc. ausgeben!
Dann selbst ist der Mann!!Ich möchte allerdings kein Geld für PlugIns, etc. ausgeben!
https://www.php-einfach.de/php-tutorial/if-anweisungen/
Guten Morgen,
sollte jedem klar sein, dass ich aufgrund des Vortextes hier keine vollausgefertigte Lösung eingebettet hab ;) Muss daher auch nicht semantisch korrekt sein
Schönen Tag

Wer weiß was hier für Tuppen umherschwirren die alles nur blind kopieren
.
Wenn du schon Vorgaben in PHP machst dann mach das zumindest auch korrekt, ich mix ja auch nicht C mit Python...
Wenn du schon Vorgaben in PHP machst dann mach das zumindest auch korrekt, ich mix ja auch nicht C mit Python...
Zitat von @136166:
.
Willst du nun darüber wirklich diskutieren? Dann bitte, ärger dich auch über das 'escaped' das gibt's so nämlich auch nicht.
Zitat von @kaiand1:
Also für PHP würde sich auch switch Anbieten als Möglichkeit.
Aber wenn ihr schon Sprachen auswählt wie wäre es mit Basic/Fortran ? ;)
Also für PHP würde sich auch switch Anbieten als Möglichkeit.
Aber wenn ihr schon Sprachen auswählt wie wäre es mit Basic/Fortran ? ;)
PHP wurde gewählt, da joomla auf dieser basiert. Also nicht einfach eine Sprache herausgezogen. ;)