Joomla Seite auf Subdomain gespiegelt - Änderungen werden auf Hauptdomain übernommen
Hallo Admins,
folgende Frage:
Ich habe heute eiune LIvewebseite auf eine Sudomain gespiegelt als Testumgebung.
Joomla Ordner gesichter, Inhalt in den neuen Ordner kopier, separate Datenbank angelegt, live Datenbank gesichert und die Neue importiert, config.php angepasst, hat alles soweit funktioniert.
Jetzt habe ich ein ganz komisches Problem, ich habe zwei Artikel und einen Navigationspunkt geändert in der Testumgebung und diese Änderungen wurden in die Libeumgebung übernommen....
Die Sobdomain hat ein ganz anders Zielverzechniss und eine ganz andere Datenbank, eigentlich kann das doch nicht sein.
Muss man eventuell wie bei Magento eine Secure und Unsecure URL ändern?
Freue mich, wenn Ihr ne Idee habt, was das Problem sein könnte.
Greetz
folgende Frage:
Ich habe heute eiune LIvewebseite auf eine Sudomain gespiegelt als Testumgebung.
Joomla Ordner gesichter, Inhalt in den neuen Ordner kopier, separate Datenbank angelegt, live Datenbank gesichert und die Neue importiert, config.php angepasst, hat alles soweit funktioniert.
Jetzt habe ich ein ganz komisches Problem, ich habe zwei Artikel und einen Navigationspunkt geändert in der Testumgebung und diese Änderungen wurden in die Libeumgebung übernommen....
Die Sobdomain hat ein ganz anders Zielverzechniss und eine ganz andere Datenbank, eigentlich kann das doch nicht sein.
Muss man eventuell wie bei Magento eine Secure und Unsecure URL ändern?
Freue mich, wenn Ihr ne Idee habt, was das Problem sein könnte.
Greetz
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 281820
Url: https://administrator.de/contentid/281820
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 00:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar