xbast1x
Goto Top

Kalendereintrag wird im Outlook nicht angezeigt

Hallo zusammen,

User A hat einen Termin in drei Ressourcen (Ressource 1, Ressource 2, Ressource 3) erstellt.

Alle betroffenen Personen sehen die Termine in den jeweiligen Ressourcen. User A sieht jedoch den geblockten Termin in der Ressource 2 nicht.

Verwendet wird ein Exchange 2013 in Kombination mit Office 2007.

Wie könnte ein solches Verhalten zu Stande kommen?

Was wurde bereits getan:
- Senden Empfangen erneut ausgeführt
- Kalender aus der Ansicht entfernt und neu hinzugefügt.

Gruß

Content-ID: 301043

Url: https://administrator.de/forum/kalendereintrag-wird-im-outlook-nicht-angezeigt-301043.html

Ausgedruckt am: 12.04.2025 um 03:04 Uhr

emeriks
emeriks 06.04.2016 um 16:27:35 Uhr
Goto Top
Hi,
Rechte-Problem? User kann neue Elemente erstellen aber nicht lesen?

E.
xbast1x
xbast1x 07.04.2016 um 07:24:29 Uhr
Goto Top
Hi emeriks,

Jeder Benutzer hat die entsprechenden Zugriffsrechte für die Ressourcen um Einträge zu erstellen und zu lesen. In der Vergangenheit hatte dies auch problemlos funktioniert.
Bramius
Bramius 12.04.2016 um 12:01:29 Uhr
Goto Top
xbast1x
xbast1x 12.04.2016 um 12:59:41 Uhr
Goto Top
Werde ich mal testen, ein neues Profil hatte ich bisher noch nicht erstellt.