Kalendereintrag wird im Outlook nicht angezeigt
Hallo zusammen,
User A hat einen Termin in drei Ressourcen (Ressource 1, Ressource 2, Ressource 3) erstellt.
Alle betroffenen Personen sehen die Termine in den jeweiligen Ressourcen. User A sieht jedoch den geblockten Termin in der Ressource 2 nicht.
Verwendet wird ein Exchange 2013 in Kombination mit Office 2007.
Wie könnte ein solches Verhalten zu Stande kommen?
Was wurde bereits getan:
- Senden Empfangen erneut ausgeführt
- Kalender aus der Ansicht entfernt und neu hinzugefügt.
Gruß
User A hat einen Termin in drei Ressourcen (Ressource 1, Ressource 2, Ressource 3) erstellt.
Alle betroffenen Personen sehen die Termine in den jeweiligen Ressourcen. User A sieht jedoch den geblockten Termin in der Ressource 2 nicht.
Verwendet wird ein Exchange 2013 in Kombination mit Office 2007.
Wie könnte ein solches Verhalten zu Stande kommen?
Was wurde bereits getan:
- Senden Empfangen erneut ausgeführt
- Kalender aus der Ansicht entfernt und neu hinzugefügt.
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 301043
Url: https://administrator.de/forum/kalendereintrag-wird-im-outlook-nicht-angezeigt-301043.html
Ausgedruckt am: 12.04.2025 um 03:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar