Kann auf USB-Stick keine daten kopieren bzw. erstellen und auch nicht Formatiert werden
Hy leute!
Ich hätte wierder mal ne Frage an euch, und zwar ich habe einen USB-Stick von AVIXC mit 128MB speicher, und dieser lässt sich weder Formatieren oder neu beschreiben einfach garnix.
Ich habe schon versucht ihn mithilfe der verwaltung zu formatieren da wird er aber garnicht angezeigt und ja ich weiß nicht mehr was ich machen soll
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
danke schon mal im Voraus
Euer Kevin
Ich hätte wierder mal ne Frage an euch, und zwar ich habe einen USB-Stick von AVIXC mit 128MB speicher, und dieser lässt sich weder Formatieren oder neu beschreiben einfach garnix.
Ich habe schon versucht ihn mithilfe der verwaltung zu formatieren da wird er aber garnicht angezeigt und ja ich weiß nicht mehr was ich machen soll
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
danke schon mal im Voraus
Euer Kevin
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 57627
Url: https://administrator.de/contentid/57627
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 00:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
daterträgerverwaltung neue bezeichnung geben hat bei mir mal bei dem selben problem geholfen
Hallo,
ehrlich gesagt würde ich mir bei einem 128MB stick keine großen Gedanken machen.
Inznwische liegen 2 GB Stick bei rund 20 Euro, da lohnt der Aufwand nicht, es sei denn,
es sind Daten auf dem Stick die dementsprechend wichtig sind.
Ansonsten Tonne und zum Elektrohändler deines geringsten misstrauens und gut ist.
brammer
ehrlich gesagt würde ich mir bei einem 128MB stick keine großen Gedanken machen.
Inznwische liegen 2 GB Stick bei rund 20 Euro, da lohnt der Aufwand nicht, es sei denn,
es sind Daten auf dem Stick die dementsprechend wichtig sind.
Ansonsten Tonne und zum Elektrohändler deines geringsten misstrauens und gut ist.
brammer
Funktioniert das nur bei dir nicht? Oder auch an einem anderen PC/Notebook nicht? Wenn doch , liegst vllt an deinem USB-Anschluß.