Kann kein Postfach zu Durchsuchende Speicherorte Hinzufügen Outlook 2010, Exchange 2013
Hi,
ich habe einem User unserer Exchange 2013 / Outlook 2010 / Active Directory ( Win 2012 R2 ) Umgebung einige Postfaecher mittels
FULL ACCESS gemapped. Die Postfaecher sind einsehbar unter Outlook, es koennen in deren Namen Mails versendet werden etc.
Problem:
Wie auf dem Bild zu sehen ist, tauchen die anderen Postfaecher nicht in der Auswahl auf.
Ziel:
Es sollte moeglich sein das ein Benutzer X, 4-5 Postfaecher gemapped hat und mittels EINES Suchbefehls alle Postfaecher durchsuchen kann und nicht jedes Postfach einzeln selektieren muss, wie erreicht man das ?
ich habe einem User unserer Exchange 2013 / Outlook 2010 / Active Directory ( Win 2012 R2 ) Umgebung einige Postfaecher mittels
FULL ACCESS gemapped. Die Postfaecher sind einsehbar unter Outlook, es koennen in deren Namen Mails versendet werden etc.
Problem:
Wie auf dem Bild zu sehen ist, tauchen die anderen Postfaecher nicht in der Auswahl auf.
Ziel:
Es sollte moeglich sein das ein Benutzer X, 4-5 Postfaecher gemapped hat und mittels EINES Suchbefehls alle Postfaecher durchsuchen kann und nicht jedes Postfach einzeln selektieren muss, wie erreicht man das ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 254447
Url: https://administrator.de/contentid/254447
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 13:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo agnostiker,
ob die Windows- (Outlook)suche das beherrscht, weiß ich nicht.
Empfehlen kann ich für solche Dinge jedoch uneingeschränkt folgendes kostenpflichtige Tool:
Lookeen
Arbeite damit, seit Lookout nicht mehr nutzbar ist und bin sehr zufrieden.
ob die Windows- (Outlook)suche das beherrscht, weiß ich nicht.
Empfehlen kann ich für solche Dinge jedoch uneingeschränkt folgendes kostenpflichtige Tool:
Lookeen
Arbeite damit, seit Lookout nicht mehr nutzbar ist und bin sehr zufrieden.