Kann man die Tastatur beim Hochfahren des Rechner im Bios deaktivieren
Hab fogendes Problem, beim hochfahren des Rechner kann ich die Tastatur nicht nutzen. Wenn ich zum Beispiel das System neu aufsetzten möchte und beim Booten mit DVD eine beliebigen Taste drücken soll um die installation zu starten ist hier keine Reaktion bzw. kann nichts installieren weil die Tastatur nicht geht.
Hallo IT'ler,
wie im persönlichen Vorwort schon steht habe ich Probleme beim Hochfahren und der Tastatur. Wenn ich ganz am Anfang die Entf Taste drücke um in das Bios zu gelangen geht das ohne Probleme. Nur wenn ich wie schon gesagt von DVD aus boote und die Installation mit einer beliebigen Taste starten möchte ist hier keine Reaktion. Hab dann auch mal meine Acronis Boot CD versucht zu booten das auch lief nur konnte ich nicht arbeiten weil auch hier die Tastatur und die Maus nicht ging. Wenn ich mich ganz normal anmelde bei Windows da geht dann die Maus und Tastatur wie es sein soll.
Hat hier vielleicht einer ne Iddee was denn das sein kann !!!
Gruß,
dellxps
Hallo IT'ler,
wie im persönlichen Vorwort schon steht habe ich Probleme beim Hochfahren und der Tastatur. Wenn ich ganz am Anfang die Entf Taste drücke um in das Bios zu gelangen geht das ohne Probleme. Nur wenn ich wie schon gesagt von DVD aus boote und die Installation mit einer beliebigen Taste starten möchte ist hier keine Reaktion. Hab dann auch mal meine Acronis Boot CD versucht zu booten das auch lief nur konnte ich nicht arbeiten weil auch hier die Tastatur und die Maus nicht ging. Wenn ich mich ganz normal anmelde bei Windows da geht dann die Maus und Tastatur wie es sein soll.
Hat hier vielleicht einer ne Iddee was denn das sein kann !!!
Gruß,
dellxps
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 151758
Url: https://administrator.de/contentid/151758
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 23:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
setze das BIOS auf default zurück.
immer gerne. Gruß Michael