PPTP Fehler beim Verbinden 619
Beim Verbinden mit PPTP kommt immer die Meldung 619.
Hallo IT'ler,
hab folgendes Problem. Beim Versuch über VPN (PPTP) mit dem Firmennetzwerk zu Verbinden kommt immer nach der Meldung "Benutzername und Passwort werden überprüft..." nach einiger Zeit der "Fehler 619" und ich kann mich nicht einloggen.
Das komische ist das ich mit anderen Aussendienst Laptop ohne Probleme Verbinden kann. Nur der neu gekaufte Laptop macht mir heute Probleme. Es sind auch keine Begrenzungen an Anzahl von Laptops eingestellt bzw. Anzahl an Rechner begrenzt.
Hab bis jetzt das an jeden Rechner oder Laptop ohne Probleme eingerichtet und das auch unter Windows 7 64 Bit. Versteh das jetzt nicht das er mir hier Probleme macht.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp was ich noch machen kann !!!
Gruß,
Marco
Hallo IT'ler,
hab folgendes Problem. Beim Versuch über VPN (PPTP) mit dem Firmennetzwerk zu Verbinden kommt immer nach der Meldung "Benutzername und Passwort werden überprüft..." nach einiger Zeit der "Fehler 619" und ich kann mich nicht einloggen.
Das komische ist das ich mit anderen Aussendienst Laptop ohne Probleme Verbinden kann. Nur der neu gekaufte Laptop macht mir heute Probleme. Es sind auch keine Begrenzungen an Anzahl von Laptops eingestellt bzw. Anzahl an Rechner begrenzt.
Hab bis jetzt das an jeden Rechner oder Laptop ohne Probleme eingerichtet und das auch unter Windows 7 64 Bit. Versteh das jetzt nicht das er mir hier Probleme macht.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp was ich noch machen kann !!!
Gruß,
Marco
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 164987
Url: https://administrator.de/contentid/164987
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Fehlercode 619 : Anschluss ist nicht verbunden.
was spuckt denn die Ereignisanzeige so alles aus?
Gruß
Fehlercode 619 : Anschluss ist nicht verbunden.
was spuckt denn die Ereignisanzeige so alles aus?
Gruß