Kann UltraVnc lediglich einen Monitor anzeigen?
Kann UltraVnc lediglich einen Monitor anzeigen?
Hallo. An meiner Maschine mit Windows XP.SP3 wurde UltraVnc 1.0.8.2 installiert. An der Maschine werden drei Monitore betrieben, UltraVnc zeigt aber lediglich einen Monitor an. Lässt sich das unter weiterer Verwendung von UltraVnc ändern?
Der Video Hook Driver wurde aktiviert. Testinstallation an einer anderen Maschine und mit anderen UltraVnc-Versionen führten zum selben Ergebnis.
Bin über jeden Tipp dankbar.
Hallo. An meiner Maschine mit Windows XP.SP3 wurde UltraVnc 1.0.8.2 installiert. An der Maschine werden drei Monitore betrieben, UltraVnc zeigt aber lediglich einen Monitor an. Lässt sich das unter weiterer Verwendung von UltraVnc ändern?
Der Video Hook Driver wurde aktiviert. Testinstallation an einer anderen Maschine und mit anderen UltraVnc-Versionen führten zum selben Ergebnis.
Bin über jeden Tipp dankbar.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 165166
Url: https://administrator.de/contentid/165166
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin.
Das stimmt so nicht. Im Kopf gibt es die Möglichkeit "Fullscreen / Switch Monitor", dass funktioniert bei mir mit ca. 40 Clients mit
zwei Monitoren wunderbar.
Mann muss halt manuell umschalten von Monitor zu Monitor...
HTH
MK
ich kann dir nur aus Erfahrung mit einer etwas älteren Version sagen, dass VNC nur den Primären-Monitor übertragen kann.
Das stimmt so nicht. Im Kopf gibt es die Möglichkeit "Fullscreen / Switch Monitor", dass funktioniert bei mir mit ca. 40 Clients mit
zwei Monitoren wunderbar.
Mann muss halt manuell umschalten von Monitor zu Monitor...
HTH
MK