karlos
Goto Top

Windows 10 - JSP unter IE11

Es geht um JSP unter IE11 und Windows 10. Bei Aufruf der JSP basierenden Anwendung kommt es zu einer deutlichen Verzögerung des Aufrufes von ca. 15 Minuten. Settings im IE11 wurden gesetzt, parallel im JAVA ebenfalls. Unter Win7 und IE8 funktioniert der identische Aufruf meiner JSP basierenden Anwendung bereits nach 2 Sekunden problemlos. 15 Minuten abgewartet unter Windows 10 ebenfalls problemlos. Ich habe bereits viel Zeit investiert und komme aktuell nicht weiter. Wäre deshalb über jeden Tipp dankbar!

Content-Key: 1669531216

Url: https://administrator.de/contentid/1669531216

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: beidermachtvongreyscull
beidermachtvongreyscull Dec 29, 2021 at 14:30:35 (UTC)
Goto Top
Ich würde mal den Programmierer/Hersteller der JSP basierenden Anwendung kontaktieren und dort die richtigen Fragen platzieren.
Member: karlos
karlos Dec 29, 2021 at 15:18:14 (UTC)
Goto Top
Danke, bestimmt ein guter Tipp, bisher aber noch ohne Erfolg.

Noch ein Nachtrag: die Login-Page der JSP-Anwendung erscheint auch unter Windows 10 schnell, ohne Verzögerung. Die darauf folgende Anwendung lässt gute 15 Minuten auf sich warten. Ich schätze, dass ein Timeout bei der Problematik unter Win10 eine Rolle sielen könnte. (unter Win7 und IE8 ist alles prima)