Kassettenauswahl erfolgt nicht automatisch
Hallo allerseits,
ich habe wieder einmal ein kniffliges Problem, diesmal aber mit einem Multifunktionsdrucker.
Gerät: TA P-4035i
Zubehör: 2. Papierkassette
Problem:
Ich drucke Dokumente bis die Kassette 1 leer ist. Wenn die Kassette 1 nun leer ist und ich einen neuen Druckauftrag gebe, stoppt der Drucker und gibt eine Meldung. Nun muss ich zum Drucker laufen und diese erst bestätigen. Danach druckt er aus Kassette 2.
Meine Vorstellung:
Ist die Kassette leer, möchte ich, dass Papier aus Kassette 2 genommen wird.
Was wiederum funktioniert:
Kassette 1 beinhaltet z.B. noch eine Seite. Ich drucke ein Dokument mit mehreren Seiten. Dann beginnt er in Kassette 1 mit Seite 1 und druckt dann automatisch den Rest aus Kassette 2.
Wie lässt das sich oben beschriebene Problem nun beheben?
ich habe wieder einmal ein kniffliges Problem, diesmal aber mit einem Multifunktionsdrucker.
Gerät: TA P-4035i
Zubehör: 2. Papierkassette
Problem:
Ich drucke Dokumente bis die Kassette 1 leer ist. Wenn die Kassette 1 nun leer ist und ich einen neuen Druckauftrag gebe, stoppt der Drucker und gibt eine Meldung. Nun muss ich zum Drucker laufen und diese erst bestätigen. Danach druckt er aus Kassette 2.
Meine Vorstellung:
Ist die Kassette leer, möchte ich, dass Papier aus Kassette 2 genommen wird.
Was wiederum funktioniert:
Kassette 1 beinhaltet z.B. noch eine Seite. Ich drucke ein Dokument mit mehreren Seiten. Dann beginnt er in Kassette 1 mit Seite 1 und druckt dann automatisch den Rest aus Kassette 2.
Wie lässt das sich oben beschriebene Problem nun beheben?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 257489
Url: https://administrator.de/contentid/257489
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 05:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar