
7272
18.01.2005, aktualisiert um 11:05:45 Uhr
Kategorien in Kontakten bei Outlook 2003 zentral verwalten?
Wie kann ich für alle User im Netz eine Hauptkategorienliste zentral ablegen, ohne auf jedem PC die Hauptkategorien einzeln neu anlegen zu müssen?
Wie kann man für alle User im Netz eine Outlook Hauptkategorie zentral ablegen, ohne auf jedem PC die Hauptkategorien einzeln neu anlegen zu müssen?
Kann mir jemand helfen?
Wie kann man für alle User im Netz eine Outlook Hauptkategorie zentral ablegen, ohne auf jedem PC die Hauptkategorien einzeln neu anlegen zu müssen?
Kann mir jemand helfen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5733
Url: https://administrator.de/forum/kategorien-in-kontakten-bei-outlook-2003-zentral-verwalten-5733.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 15:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
mit dem Category Manager ( http://www.vboffice.net/product.html?pub=67 ) können zentrale Kategorien bereitgestellt werden. Das funktioniert in allen Netzwerkgrößen mit und ohne Exchange-Server und auch in Umgebungen mit unterschiedlichen Outlook-Versionen.
vg
Michael Bauer
mit dem Category Manager ( http://www.vboffice.net/product.html?pub=67 ) können zentrale Kategorien bereitgestellt werden. Das funktioniert in allen Netzwerkgrößen mit und ohne Exchange-Server und auch in Umgebungen mit unterschiedlichen Outlook-Versionen.
vg
Michael Bauer