Kaufempfehlung Drucker All-in-One mit ADF
Liebe User,
ich suche nach einem günstigem (bis max. 250€) All-in-One Drucker mit Fax und ADF (Dokumenteneinzug zum Scannen).
Hat da jemand eine Kaufempfehlung?
Vielen Dank!
Hendrik
ich suche nach einem günstigem (bis max. 250€) All-in-One Drucker mit Fax und ADF (Dokumenteneinzug zum Scannen).
Hat da jemand eine Kaufempfehlung?
Vielen Dank!
Hendrik
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 123086
Url: https://administrator.de/contentid/123086
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Tja für 250 Euronen sieht das Angebot nur im ersten Augenblick gut aus.
Lege etwa 150 drauf und Du bekommst ein spitzen Gerät.
Fujitsu ScanSnap1500 ... eine wirklich Spitzenempfehlung. Top Schnell,
Super leise, Scannen von Vorder- und Rückseite in einem Ritt, Umwandeln in
PDF, Faxanbindung etc.pp.. Wirklich Spitze .... 25Blatt pro Minute, alle Größen.,
Farbe, Schwarz-Weiß .. alles egal! Größe 29 x 16 x 16 Zentimeter, 3 Kilogramm)
Er arbeitet die ihm zugeführten Dokumente mit einer Geschwindigkeit von bis zu
25Seiten im Simplex- beziehungsweise 40 Bilder im Duplex-Modus (A4, 300 dpi)
pro Minute ab. Erkennt dabei leer Seiten und läßt diese raus, kann zu 99% Blattdreher
erkennen und dreht sie in der Ansicht am PC um. Die maximale Dokumentengröße
beträgt dabei DIN A3, wobei für diese Größe spezielle Dokumententaschen zur Verfügung
stehen, in die die Dokumente gefaltet eingelegt werden. Die Bedienung wiederum ist nachweislich
kinderleicht. Der ScanSnap 1500 geht nach einem Knopfdruck auf das Touch-Display seiner Arbeit nach.
Hinweis: Die mitgelieferten Vistatreiber fuken nicht, dafür gibts ber bei Fujitsu im Supportbereich schon
neue!
Fazit: Es hängt sehr stark davon ab, wievle du Scannen willst aber für den Großeinsatz
ist dieses Gerät empfehlenswert.
Lege etwa 150 drauf und Du bekommst ein spitzen Gerät.
Fujitsu ScanSnap1500 ... eine wirklich Spitzenempfehlung. Top Schnell,
Super leise, Scannen von Vorder- und Rückseite in einem Ritt, Umwandeln in
PDF, Faxanbindung etc.pp.. Wirklich Spitze .... 25Blatt pro Minute, alle Größen.,
Farbe, Schwarz-Weiß .. alles egal! Größe 29 x 16 x 16 Zentimeter, 3 Kilogramm)
Er arbeitet die ihm zugeführten Dokumente mit einer Geschwindigkeit von bis zu
25Seiten im Simplex- beziehungsweise 40 Bilder im Duplex-Modus (A4, 300 dpi)
pro Minute ab. Erkennt dabei leer Seiten und läßt diese raus, kann zu 99% Blattdreher
erkennen und dreht sie in der Ansicht am PC um. Die maximale Dokumentengröße
beträgt dabei DIN A3, wobei für diese Größe spezielle Dokumententaschen zur Verfügung
stehen, in die die Dokumente gefaltet eingelegt werden. Die Bedienung wiederum ist nachweislich
kinderleicht. Der ScanSnap 1500 geht nach einem Knopfdruck auf das Touch-Display seiner Arbeit nach.
Hinweis: Die mitgelieferten Vistatreiber fuken nicht, dafür gibts ber bei Fujitsu im Supportbereich schon
neue!
Fazit: Es hängt sehr stark davon ab, wievle du Scannen willst aber für den Großeinsatz
ist dieses Gerät empfehlenswert.
Noch kleiner als das 7440? Dann will ich das nicht mehr bedienen... Kompakter geht das meiner Meinung nach mit dem Funktionsumfang schon kaum.... Schaus Dir mal an im Laden oder so.
Die anderen genannten Modelle kenne ich nicht, vom 7440 habe ich mittlerweile schon 3 Stück im Einsatz... Funktionieren einach zuverlässig und tun das, was sie sollen!
Musst halt wissen ob Du ein Laser oder Tintenstrahlgerät suchst...
Die anderen genannten Modelle kenne ich nicht, vom 7440 habe ich mittlerweile schon 3 Stück im Einsatz... Funktionieren einach zuverlässig und tun das, was sie sollen!
Musst halt wissen ob Du ein Laser oder Tintenstrahlgerät suchst...