Kein Ausdruck mittels Shellexecute bei einem Benutzer
Hallo an Alle…
Meine Mitarbeiter erstellen Verträge unter Excel. Dieser werden mittels VBA entsprechend sortiert und in Anzahl ausgedruckt.
Zusätzlich müssen PDF-Anlagen mit ausgedruckt werden. Diese geschieht mittels Shellexecute „Print“…
Bisher lief das auch problemlos.
Jetzt habe ich eine neue Mitarbeiterin.
Unter der Benutzeranmeldung der vorherigen Mitarbeiterin auf diesem Rechner funktioniert es immer noch.
Allerdings bei Anmeldung der Neuen bleiben die PDF-Drucke aus. Ohne Fehlermeldung!
Hat hier jemand eine Idee?
Vielen Dank FrankyPs
Meine Mitarbeiter erstellen Verträge unter Excel. Dieser werden mittels VBA entsprechend sortiert und in Anzahl ausgedruckt.
Zusätzlich müssen PDF-Anlagen mit ausgedruckt werden. Diese geschieht mittels Shellexecute „Print“…
Bisher lief das auch problemlos.
Jetzt habe ich eine neue Mitarbeiterin.
Unter der Benutzeranmeldung der vorherigen Mitarbeiterin auf diesem Rechner funktioniert es immer noch.
Allerdings bei Anmeldung der Neuen bleiben die PDF-Drucke aus. Ohne Fehlermeldung!
Hat hier jemand eine Idee?
Vielen Dank FrankyPs
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4429603805
Url: https://administrator.de/forum/kein-ausdruck-mittels-shellexecute-bei-einem-benutzer-4429603805.html
Ausgedruckt am: 14.03.2025 um 11:03 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar