Kein Import in HyperV möglich
Hi, aufgrund eines dummen fehlers meinerseits, löschte ich versehentlich meine VM aus HyperV. Als wäre das nicht schlimm genug, musste ich beim Import festellen, dass der Ordner "Virtual Machines" leer ist, sodass ich die VM nichtmehr Importieren kann. Was kann ich tun? Ich bin auf diese VM angewiesen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 614780
Url: https://administrator.de/forum/kein-import-in-hyperv-moeglich-614780.html
Ausgedruckt am: 18.04.2025 um 19:04 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Kein Backup, kein Mitleid.
Zitat von @stalkerdab:
Ich habe nun die VHDX in eine VHD konvertiert und diese in VMWARE eingebunden. Klappt. Danke für deine Hilfe!
Ich habe nun die VHDX in eine VHD konvertiert und diese in VMWARE eingebunden. Klappt. Danke für deine Hilfe!
Hä, warum? Ließ sich diese nicht in hyperv mounten? War das auch unter Windows selbst nicht möglich?
Zitat von @Spirit-of-Eli:
Hä, warum? Ließ sich diese nicht in hyperv mounten? War das auch unter Windows selbst nicht möglich?
Hm, hätte ich jetzt auch so gemacht. Aber dafür weiß er jetzt, wie man von HyperV auf VMWare wechselt.
🖖