Kein Mailempfang bei aktivierten Cache Mode Outlook 2010
Vorhandene Systeme
Exchange 2010 und Outlook 2010
Hallöchen Zusammen,
ich habe folgendes Problem,
Problem: Synchronisation ist nicht ganz stimmig
Neue E-Mails kommen nicht mehr rein, wenn der Cache Mode im Outlook aktiviert ist
Wenn möglich möchte ich die OST Datei nicht unbedingt löschen, da diese sehr groß sein kann und es ewig dauern
kann bis der Kunde wieder arbeiten richtig arbeiten kann. Desweiteren weiß ich das man mit dem Tool SCAN.PST
versuchen kann die Datei zu reparieren, was aber auch sehr zeitaufwendig ist und vielleicht garnicht den Erfolg bringt.
Komisch ist auch das mehrere Postfächer das Problem besitzen und das LogFile keine Fehler aufzeigt.
Hatte schon einmal einer dieses Problem??? Gibts irgendwelchen Updates für die Systeme die das beseitigen könnten??
Vielen Dank für die Unterstützung.
ich habe folgendes Problem,
Problem: Synchronisation ist nicht ganz stimmig
Neue E-Mails kommen nicht mehr rein, wenn der Cache Mode im Outlook aktiviert ist
Wenn möglich möchte ich die OST Datei nicht unbedingt löschen, da diese sehr groß sein kann und es ewig dauern
kann bis der Kunde wieder arbeiten richtig arbeiten kann. Desweiteren weiß ich das man mit dem Tool SCAN.PST
versuchen kann die Datei zu reparieren, was aber auch sehr zeitaufwendig ist und vielleicht garnicht den Erfolg bringt.
Komisch ist auch das mehrere Postfächer das Problem besitzen und das LogFile keine Fehler aufzeigt.
Hatte schon einmal einer dieses Problem??? Gibts irgendwelchen Updates für die Systeme die das beseitigen könnten??
Vielen Dank für die Unterstützung.
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2 Comments
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Hallo.
Stimmt ja nicht. Auch während der Synchronisation kann, wenn auch eingeschränkt, weitergearbeitet werden
Das ist das falsche Tool. ScanOST ist das richtige Tool, um Fehler in der OST Datei zu behenben
Fehler bei der Synchronisation können immer wieder entstehen. Gründe gibt es genug dafür. Und, natürlich ist eine riesengroßes Postfach anfälliger als ein kleines.
Wenn du also weder die OST löschen möchtest, bzw. die OST auch nicht mit ScanOST überprüfen möchtest, dann fällt mir eigentlich nur noch beten als mögliche Alternative ein
LG Günther
diese sehr groß sein kann und es ewig dauern kann bis der Kunde wieder arbeiten richtig arbeiten kann
Stimmt ja nicht. Auch während der Synchronisation kann, wenn auch eingeschränkt, weitergearbeitet werden
Desweiteren weiß ich das man mit dem Tool SCAN.PST versuchen kann die Datei zu reparieren
Das ist das falsche Tool. ScanOST ist das richtige Tool, um Fehler in der OST Datei zu behenben
Fehler bei der Synchronisation können immer wieder entstehen. Gründe gibt es genug dafür. Und, natürlich ist eine riesengroßes Postfach anfälliger als ein kleines.
Wenn du also weder die OST löschen möchtest, bzw. die OST auch nicht mit ScanOST überprüfen möchtest, dann fällt mir eigentlich nur noch beten als mögliche Alternative ein
LG Günther