Kein Surfen auf Port 80 möglich
Hallo Gemeinde,
ich habe hier bei mir im Netz (Windows Domäne) das Problem, dass sporadisch das Internet - also das surfen über Port 80 - nicht mehr möglich ist.
Alle Anwendungen die nicht über Port 80 laufen, funktionieren einwandfrei weiter. Z.B. Instant Messaging Dienste etc.
Nur wenn ich im Browser administrator.de besuchen will, erscheint nur "Verbindung wird hergestellt..." und dann läd es bis zum Timeout.
Jemand Erfahrung mit solch einem Problem?
Lösungsansätze?
Wie gesagt, eben surfe ich noch, und beim nächsten Seitenaufruf ist es nicht mehr möglicht. Tritt so ca. 2-3 Mal am Tag auf.
Für Vorschläge die zur Lösung leiten, bin ich sehr dankbar!
Grüße aus dem grauen Braunschweig
Sebastian
ich habe hier bei mir im Netz (Windows Domäne) das Problem, dass sporadisch das Internet - also das surfen über Port 80 - nicht mehr möglich ist.
Alle Anwendungen die nicht über Port 80 laufen, funktionieren einwandfrei weiter. Z.B. Instant Messaging Dienste etc.
Nur wenn ich im Browser administrator.de besuchen will, erscheint nur "Verbindung wird hergestellt..." und dann läd es bis zum Timeout.
Jemand Erfahrung mit solch einem Problem?
Lösungsansätze?
Wie gesagt, eben surfe ich noch, und beim nächsten Seitenaufruf ist es nicht mehr möglicht. Tritt so ca. 2-3 Mal am Tag auf.
Für Vorschläge die zur Lösung leiten, bin ich sehr dankbar!
Grüße aus dem grauen Braunschweig
Sebastian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 111018
Url: https://administrator.de/forum/kein-surfen-auf-port-80-moeglich-111018.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 09:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar