Keine Abwesenheitsnotiz Empfang während Migration
Guten Tag. Ich habe eine Frage. Aktuell werden bei uns Exchange Postfächer von 2010 nach 2016 migriert. Seit die Migration am Laufen ist, kommen bei uns keine Abwesenheitsnotizen mehr von anderen Firmen an. Ansonsten ist alles wie normal. Kann man anhand der spärlichen Informtionen vermuten, woran das liegen kann? Vielen Dank vorab.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 666339
Url: https://administrator.de/contentid/666339
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @DasistdasEnde:
Seit die Migration am Laufen ist, kommen bei uns keine Abwesenheitsnotizen mehr von anderen Firmen an. Ansonsten ist alles wie normal.
Seit die Migration am Laufen ist, kommen bei uns keine Abwesenheitsnotizen mehr von anderen Firmen an. Ansonsten ist alles wie normal.
Hi..
Du meinst, Ihr bekommt keine Abwesenheitsnotizen mehr - Mail geht aber wie gewohnt ?
oder meinst Du, Euer Exchange schickt keine Abwesenheitsnotitzen ?
Gruss Globe
Ja genau. Wir senden und empfangen alles. Nur erhalten wir keine Abwesenheitsnotizen. Also auch nachstellbar. Schreibe ich einen Verteiler, oder Personen in Abwesenheit von einem anderen Account oder privater E-Mail an, bekomme ich diese.
Du weißt aber schon, dass Exchange Abwesenheiten nur EINMALIG pro Abwesenheit / User verschickt... ?Gruss Globe!
.. Dann würde ich mal im neuen EAC schauen ob die Migration der Postfächer auch wirklich funktioniert und alle Einstellungen übernommen werden. Wie gross ist den der Exchange? Bei der letzten Migration (2013->2016) habe ich 1,3 TB in einem Wochenende umgezogen.. fertig war der Lack...
Machst Du das selber oder lässt Du es machen? Wenn Du es selber machst würde ich einfach mal einen Testuser anlegen und nochmals testen und den Spool anschauen.. vielleicht gehen die Dinger vom alten/neuen Exchange einfach nicht raus und hängen in der "Warteschleife"...?
Gruss Globe!
Machst Du das selber oder lässt Du es machen? Wenn Du es selber machst würde ich einfach mal einen Testuser anlegen und nochmals testen und den Spool anschauen.. vielleicht gehen die Dinger vom alten/neuen Exchange einfach nicht raus und hängen in der "Warteschleife"...?
Gruss Globe!
@Dani
Denke er hat sein Problem gefunden.. wäre nur interessant waran es lag...
Leider gehen sehr viele Posts (auch in anderen Foren) ohne Lösung aus..
Gruss Globe!
Denke er hat sein Problem gefunden.. wäre nur interessant waran es lag...
Leider gehen sehr viele Posts (auch in anderen Foren) ohne Lösung aus..
Gruss Globe!