marcys
Goto Top

Keine Anmeldemöglichkeit nach Backup

Hallo,

bei mir im REchner habe ich 3 Platten. 2 IDE + 1 Sata. Die Sata läuft als 3rd Master wo auch mein BS XP pro SP2 drauf war.

Primary Master ist eine IDE Platte.


Ich habe mit Acronis 9 von der SataPlatte ein Image gemacht und auf die IDE draufgezogen, weil ich diese zukünfigt als BootPlatte nutzen möchte.

Bis dato hat alles geklappt. Nun habe ich die Sata Platte ausgebaut. Als ich dann den PC hochgefahren habe. ist Windows bei der anmeldung stehen geblieben. D. h. es wird dieses Icon (Bass ect. ) ersichtlich man muss dan auf das Icon klicken um PW einzugeben. Aber dieses Icon erschien nicht. Nur das WinZeichen daneben. Nach dem ich die SataPlatte wieder angeschlossen habe, hat es funz.

Es passiert immer wenn ich die Sata abklemme. Woran liegt das, was mach ich nun verkehrt. Muss noch was umgestellt werden?

Gruß
Martin

Content-Key: 45460

Url: https://administrator.de/contentid/45460

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 39084
39084 Nov 28, 2006 at 11:54:32 (UTC)
Goto Top
Wahrscheinlich hat Sata Festplatte ein bestimmten Laufwerksbuchstabe der in der Boot ini steht . Um das Problem zu beseitigen müsstest du die Festplatte mit dem Gleichen Buchstaben versehen. Dies geht aber in der Regel nicht. Hier hilft nur eine Neu installation mit den Derzeitigen laufwerken.
Member: Marcys
Marcys Nov 28, 2006 at 17:05:17 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich habe mir schon sowas gedacht.

Gibt es da wirklich keine Möglichkeit?

Gruß
Martin
Mitglied: 39084
39084 Nov 29, 2006 at 08:57:00 (UTC)
Goto Top
ist mir nicht Bekannt