Keine Kalenderinformationen nach Mirgation von Exchange 2003 auf 2010
Hallo zusammen
wir haben gemäss technet anleitung eine migration von sbs 2003 auf sbs 2011 durchgeführt. nun können wir teilweise bei den clients die kalender der mitarbeitenden nicht mehr anschauen. die berechtigungen sind gesetzt. wenn ich jedoch in den owa gehe, kann ich auf die kalenderinformationen zugreifen. nor im lokal installierten outlook geht es nicht. das outlook profil wurde bereits gelöscht und neu hinzugefügt. das outlook zeigt die meldung: "konnte nicht aktualisiert werden".
Kennt sich da jemand aus?
Liebe Grüsse
Relesys
wir haben gemäss technet anleitung eine migration von sbs 2003 auf sbs 2011 durchgeführt. nun können wir teilweise bei den clients die kalender der mitarbeitenden nicht mehr anschauen. die berechtigungen sind gesetzt. wenn ich jedoch in den owa gehe, kann ich auf die kalenderinformationen zugreifen. nor im lokal installierten outlook geht es nicht. das outlook profil wurde bereits gelöscht und neu hinzugefügt. das outlook zeigt die meldung: "konnte nicht aktualisiert werden".
Kennt sich da jemand aus?
Liebe Grüsse
Relesys
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 190750
Url: https://administrator.de/contentid/190750
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 01:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar