keine Mails am HiPath Client nach switch auf Vista
es gibt Nichts, was man nicht lernen kann
Hallo Zusammen,
in unserer Firma wurden die Rechner auf Vista umgestellt.
Seit dem können keine EMails mehr über den HiPath Agent zugewiesen werden.
Es sieht so aus, als ob er das Programm zum öffnen der Mails nicht findet.
Er versucht die Mail zuzustellen, aber nach einer gewissen Zeit bricht er ab und wechselt in den Zustand "Service out"
Kennt jemand das Problem?
Bin für jeden Rat dankbar
Hallo Zusammen,
in unserer Firma wurden die Rechner auf Vista umgestellt.
Seit dem können keine EMails mehr über den HiPath Agent zugewiesen werden.
Es sieht so aus, als ob er das Programm zum öffnen der Mails nicht findet.
Er versucht die Mail zuzustellen, aber nach einer gewissen Zeit bricht er ab und wechselt in den Zustand "Service out"
Kennt jemand das Problem?
Bin für jeden Rat dankbar
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 127492
Url: https://administrator.de/forum/keine-mails-am-hipath-client-nach-switch-auf-vista-127492.html
Ausgedruckt am: 25.04.2025 um 17:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi.
Ein Pauschaltipp. Wir haben vor Jahren auch auf Vista migriert. Ein Großteil der Probleme von Neulingen liegt darin, dass sie bislang als Admin gearbeitet hatten bzw. als "Fastadmin"=Hauptbenutzer.
Starte die Anwendung bitte elevated (Rechtsklick->Als Administrator ausführen") und schau, ob es einen Unterschied macht.
Ein Pauschaltipp. Wir haben vor Jahren auch auf Vista migriert. Ein Großteil der Probleme von Neulingen liegt darin, dass sie bislang als Admin gearbeitet hatten bzw. als "Fastadmin"=Hauptbenutzer.
Starte die Anwendung bitte elevated (Rechtsklick->Als Administrator ausführen") und schau, ob es einen Unterschied macht.