Keinen Zugriff auf Netzwerkressourcen
Hi Leute. Ich habe ein kleines Heimnetzwerk von 3 Rechnern.
Nun versuche ich von Rechner A auf Rechner B zuzugreifen. Das funktioniert auch aber ich kann von A und B nicht auf C zugreifen. Rechner C kann aber auf A und B zugreifen. Ich habe alle Firewalls ausgestellt, sämtliche Netzwerkressourcen freigegeben.
Ich weiß einfach nicht weiter. Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Nun versuche ich von Rechner A auf Rechner B zuzugreifen. Das funktioniert auch aber ich kann von A und B nicht auf C zugreifen. Rechner C kann aber auf A und B zugreifen. Ich habe alle Firewalls ausgestellt, sämtliche Netzwerkressourcen freigegeben.
Ich weiß einfach nicht weiter. Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 21432
Url: https://administrator.de/contentid/21432
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 09:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Also alle PCs laufen mit xp-prof.???
Sind auch alle Kisten in derselben Arbeitsgruppe?
Wenn dem so ist, dann sollte es eigentlich funzen. Anderenfalls bliebe nur noch identische Nutzer auf den Kisten einzurichten mit den gleichen Passwörtern. Aber eigentlich sollte es auch so schon gehen. Funktioniert bei mir zumindest...
Viele Grüße,
Stefan
Sind auch alle Kisten in derselben Arbeitsgruppe?
Wenn dem so ist, dann sollte es eigentlich funzen. Anderenfalls bliebe nur noch identische Nutzer auf den Kisten einzurichten mit den gleichen Passwörtern. Aber eigentlich sollte es auch so schon gehen. Funktioniert bei mir zumindest...
Viele Grüße,
Stefan