KES10 übernimmt keine Richtlinie
Wir haben einige Clients testweise von KES8 auf KES10 hochgezogen, jedoch übernehmen diese keine Richtlinien.
Im Kaspersky Security Center habe ich schon eine entsprechende neue Richtlinie für KES10 erstellt (siehe Screenshot).
Er zeigt mir aber auch an das die Richtlinie angeblich für keine Computer festgelegt sei. Wenn man sich jedoch die Clients in der Konsole ansieht zeigt diese das KES10 installiert ist.
Ich steh ein wenig auf dem Schlauch, hat einer von euch eine Idee woran es liegen kann?
Danke!
Im Kaspersky Security Center habe ich schon eine entsprechende neue Richtlinie für KES10 erstellt (siehe Screenshot).
Er zeigt mir aber auch an das die Richtlinie angeblich für keine Computer festgelegt sei. Wenn man sich jedoch die Clients in der Konsole ansieht zeigt diese das KES10 installiert ist.
Ich steh ein wenig auf dem Schlauch, hat einer von euch eine Idee woran es liegen kann?
Danke!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 243690
Url: https://administrator.de/contentid/243690
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 11:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Guten Morgen.
Ist auf den Clients auch der Aktuelle Agent installiert? Hat dieser eine Verbindung zum Server? Sicher das es nur die 10 ist und nicht die 10.2?
Läuft das aktuelle SC? Die Clients brauchen ca.15 Minuten um ggf. Die Richtlinien zu übernehmen. Unter Umständen musst du mal den Agent reinstallieren.
Du kannst auch den KLCheck am client durchlaufen lassen.
LGLC
Ist auf den Clients auch der Aktuelle Agent installiert? Hat dieser eine Verbindung zum Server? Sicher das es nur die 10 ist und nicht die 10.2?
Läuft das aktuelle SC? Die Clients brauchen ca.15 Minuten um ggf. Die Richtlinien zu übernehmen. Unter Umständen musst du mal den Agent reinstallieren.
Du kannst auch den KLCheck am client durchlaufen lassen.
LGLC