Keyboard Fehler
Bei meinem Server sind nach dem Start alle 3 LED an und die Tastatur funktioniert nicht mehr. Wenn ich den Rechner neu starte ist es dasselbe. Manchmal passiert es das die Tastatur benutztbar ist nach dem Serverstart. Ich tippe darauf das die Northbridge im Board eine Macke hat da die USB - Ports manchmal keinen Strom bekommen.
Kann es für dieses Problem noch eine andere Möglichkeit geben? Das Netzteil würde ich fast 100% ausschließen, da der gesamte Server im Hintergrund anstandslos läuft.
Danke für eure Hilfe
Kann es für dieses Problem noch eine andere Möglichkeit geben? Das Netzteil würde ich fast 100% ausschließen, da der gesamte Server im Hintergrund anstandslos läuft.
Danke für eure Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 112956
Url: https://administrator.de/contentid/112956
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 17:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Oben hast Du geschrieben, der Server funktioniert mit einer anderen Tastatur einwandfrei. Dann würde ich sagen, dass es ein Problem an der Tastatur ist. Z. B. kann es sein, dass diese kein sauberes oder zu schwaches Ausgangssignal liefert. Das Problem kann auch auftauchen, wenn man mit billigen oder zu langen Verlängerungen arbeitet.
vg
Bytecounter
vg
Bytecounter