KMS und Office 2013
Hallo zusammen,
ich habe hier einen KMS Server und will nun auf einigen Rechnern Office 2013 32bit installieren.
Leider habe ich das Problem, dass nach der Installation immer Produkthinweis (ich soll mein Produkt bis Sonntag aktivieren) kommt und ich mein Office aktivieren soll.
Installiere ich hingegen testweise ein Office 2013 64bit klappt es mit der Aktivierung.
Wer kann weiterhelfen?
Gruß
Andreas
ich habe hier einen KMS Server und will nun auf einigen Rechnern Office 2013 32bit installieren.
Leider habe ich das Problem, dass nach der Installation immer Produkthinweis (ich soll mein Produkt bis Sonntag aktivieren) kommt und ich mein Office aktivieren soll.
Installiere ich hingegen testweise ein Office 2013 64bit klappt es mit der Aktivierung.
Wer kann weiterhelfen?
Gruß
Andreas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 269223
Url: https://administrator.de/contentid/269223
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Grothe,
ich habe ein Microsoft Konto erstellt - hier aktiviere ich dann die Office Installationen. (MAX 15 PRO Konto) ( habe schon mehrere Konten)
Mit Office 64 BIT gibt es anscheinend noch Probleme - daher habe ich immer 32 BIT installiert.
Wenn man es ein paar mal aktiviert hat - Kein Problem mehr.
LG
RaGa
ich habe ein Microsoft Konto erstellt - hier aktiviere ich dann die Office Installationen. (MAX 15 PRO Konto) ( habe schon mehrere Konten)
Mit Office 64 BIT gibt es anscheinend noch Probleme - daher habe ich immer 32 BIT installiert.
Wenn man es ein paar mal aktiviert hat - Kein Problem mehr.
LG
RaGa
Hallo Andreas,
grundsätzlich funktioniert es. Wir haben überall Office 2013 Pro Plus als 32Bit-Variante im Einsatz und noch nie Probleme gehabt.
Wie hast du den KMS-Server publiziert, via DNS-Eintrag?
Haben sich 5 Rechner mit der selben Officeversion beim KMS-Server gemeldet?
Ist eine Active-Directory-Based-Activation nicht möglich?
@10000raga
KMS != Office 365.
Gruß,
Dani
grundsätzlich funktioniert es. Wir haben überall Office 2013 Pro Plus als 32Bit-Variante im Einsatz und noch nie Probleme gehabt.
Wie hast du den KMS-Server publiziert, via DNS-Eintrag?
Haben sich 5 Rechner mit der selben Officeversion beim KMS-Server gemeldet?
Ist eine Active-Directory-Based-Activation nicht möglich?
@10000raga
KMS != Office 365.
Gruß,
Dani
@a.grothe
Könnte ich bitte eine Antwort auf meine 3 Fragen erhalten?
@horstvogel
Danke für den Hinweis.
Gruß,
Dani
Benötigt man ein spezielles Installationsmedium? Oder kann ich einfach jedes 2013 prof plus nehmen?
Normal nimmt man die Version aus dem VLSC.da ich mich mit KMS noch nicht so gut auskenne.
Du hast di KMS-Serverinstallation um Office 2013 KMS erweitert? Vorbereiten und Einrichten des Office 2013-KMS-HostsKönnte ich bitte eine Antwort auf meine 3 Fragen erhalten?
@horstvogel
Danke für den Hinweis.
Gruß,
Dani