Kompatible Medien für Tandberg Data DLT VS160 Laufwerk
Ich bin auf der Suche nach kompatiblen Medien für Tandberg Data DLT VS160 Laufwerk. Nun gibt es 2 verschiedene Bänder die man kaufen kann. Leider von verschiedenen Herstellern. Da die Preise sehr unterschiedlich sind würde mich interessieren ob beide Bänder mit diesem Laufwerk funktionieren.
Ich bin auf der Suche nach kompatiblen Medien für Tandberg Data DLT VS160 Laufwerk. Nun gibt es 2 verschiedene Bänder die man kaufen kann. Leider von verschiedenen Herstellern. Da die Preise sehr unterschiedlich sind würde mich interessieren ob beide Bänder mit diesem Laufwerk funktionieren.
1. Hersteller : Quantum
Herst.-Nr.MR-V1MQN-01 DLT-VS1 Cartridge - für DLT VS160 and DLT-V4 tape drives only. Uses DLTtape IV data cartridge barcode labels./ Bandlänge: 557,2 m/ Kapazität: 80/160 GB oder 160/320 GB je nach Laufwerk
25 Euro
Das Originalband:
2. Hersteller : Tandberg Data
SKU :B410741 VS Tape - Tandberg Data VS Tape for VS160 and DLT-V4./
37 Euro
Das 2te läuft sicher aber Anhand des Preisunterschieds würde ich gerne die Quantum Bänder kaufen.
Danke!
Mfg,
Christoph
1. Hersteller : Quantum
Herst.-Nr.MR-V1MQN-01 DLT-VS1 Cartridge - für DLT VS160 and DLT-V4 tape drives only. Uses DLTtape IV data cartridge barcode labels./ Bandlänge: 557,2 m/ Kapazität: 80/160 GB oder 160/320 GB je nach Laufwerk
25 Euro
Das Originalband:
2. Hersteller : Tandberg Data
SKU :B410741 VS Tape - Tandberg Data VS Tape for VS160 and DLT-V4./
37 Euro
Das 2te läuft sicher aber Anhand des Preisunterschieds würde ich gerne die Quantum Bänder kaufen.
Danke!
Mfg,
Christoph
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 138251
Url: https://administrator.de/forum/kompatible-medien-fuer-tandberg-data-dlt-vs160-laufwerk-138251.html
Ausgedruckt am: 05.04.2025 um 19:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar