fireblade09
Goto Top

Konferenzraum Termine übernehemen Betreff nicht

Morsche zusammen,
seit der Umstellung von Exchange 2003 auf Exchange 2010 werden bei Terminen in unseren Ressource - Konferenzräumen die Betreffs nicht mehr angezeigt. Es steht nur der Name des Organisierers drin.
Ich finde dazu irgendwie nichts.
Client ist Outlook 2007

Danke schon mal.

Content-ID: 167307

Url: https://administrator.de/contentid/167307

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr

ollembyssan
ollembyssan 01.06.2011 um 09:42:57 Uhr
Goto Top
Hallo,

Du kannst unter den Eigenschaften in der Exchange Management Console des "Resourcenpostfachs" im Reiter "Resourceninformationen" einstellen, welche Informationen die Resource im Kalender bereitstellt oder löschen soll.

Gruß
Stephan
fireblade09
fireblade09 01.06.2011 um 10:09:48 Uhr
Goto Top
Danke, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht face-smile