Kontake aus Adressbuch Outlook entfernen
Hallo, bin gerade vorm Server und folgendes Problem, ich soll 3 ehmalige Mitarbeiter von der Verteilerliste von den Outlooks löschen. Habe die ehmaligen Benutzer im AD schon gelöscht, tauchen auch nirgens mehr auf als Benutzer in Windows Server 2003, auch im Exchange Programm nicht auffindbar (aber auch keine Adressliste)
Problem: Unter Global sind diese Namen nun auch nicht mehr vorhanden, so wollte ich es auch, allerdings stehen die Namen auf den Clientrechner im Outlook noch im Allgemeinen Adressfeld drin. (also über Global) ich kann diese auch nicht manuell löschen. was mache ich falsch?
danke für eure Antworten
Problem: Unter Global sind diese Namen nun auch nicht mehr vorhanden, so wollte ich es auch, allerdings stehen die Namen auf den Clientrechner im Outlook noch im Allgemeinen Adressfeld drin. (also über Global) ich kann diese auch nicht manuell löschen. was mache ich falsch?
danke für eure Antworten
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 88540
Url: https://administrator.de/contentid/88540
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 22:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Geier28,
hast du die Änderungen gerade erst vorgenommen? Dann sind vermutlich die Offline-Adresslisten noch nicht synchronisiert: ESM --> Empfänger --> Offlineadresslisten --> Standard-Offlienadressliste --> rechte Maus --> Eigenschaften --> Register Allgemein --> Aktualisierungszeitplan
geTuemII
hast du die Änderungen gerade erst vorgenommen? Dann sind vermutlich die Offline-Adresslisten noch nicht synchronisiert: ESM --> Empfänger --> Offlineadresslisten --> Standard-Offlienadressliste --> rechte Maus --> Eigenschaften --> Register Allgemein --> Aktualisierungszeitplan
geTuemII
Hallo.
Sei nicht so ungeduldig Wenn Outlook im Cache Modus betrieben wird, dann kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis sich alle Änderungen in den Offline Adressbüchern durchgesetzt haben. Siehe auch - http://blog.sbspraxis.de/wo-sind-meine-neu-angelegten-benutzer-gebliebe ...
LG Günther
Sei nicht so ungeduldig Wenn Outlook im Cache Modus betrieben wird, dann kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis sich alle Änderungen in den Offline Adressbüchern durchgesetzt haben. Siehe auch - http://blog.sbspraxis.de/wo-sind-meine-neu-angelegten-benutzer-gebliebe ...
LG Günther