mrsupport
Goto Top

Kontakte in Öffentliche Ordner Kontakte verwalten

Hallo,

ich habe im Bereich "Öffentliche Ordner" einen neuen "kontakte" Bereich angelegt.
Im Adressbuch habe ich definiert, dass meine Kontakte dort verwaltet werden sollen.

Wenn ich nun bei einer EMail einen Rechtsklick auf den Absender mache und auf "Zu den Kontakten hinzügen" sage, laden diese aber immer im lokalen Kontakte Ordner,
aber nicht im öffentlichen Kontakte Ordner.

Wie kann ich das einstellen, dass alle Domainuser ihre Kontakte im öffentlichen Kontakte Ordner verwalten?

vg

Content-ID: 138585

Url: https://administrator.de/contentid/138585

Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 09:11 Uhr

GuentherH
GuentherH 18.03.2010 um 20:02:10 Uhr
Goto Top
Hallo.

Gar nicht. Die Funktion, die du verwendest ist und war immer nur für den persönlichen Kontaktordner anwendbar.

LG Günther