Kontakte in Öffentliche Ordner Kontakte verwalten
Hallo,
ich habe im Bereich "Öffentliche Ordner" einen neuen "kontakte" Bereich angelegt.
Im Adressbuch habe ich definiert, dass meine Kontakte dort verwaltet werden sollen.
Wenn ich nun bei einer EMail einen Rechtsklick auf den Absender mache und auf "Zu den Kontakten hinzügen" sage, laden diese aber immer im lokalen Kontakte Ordner,
aber nicht im öffentlichen Kontakte Ordner.
Wie kann ich das einstellen, dass alle Domainuser ihre Kontakte im öffentlichen Kontakte Ordner verwalten?
vg
ich habe im Bereich "Öffentliche Ordner" einen neuen "kontakte" Bereich angelegt.
Im Adressbuch habe ich definiert, dass meine Kontakte dort verwaltet werden sollen.
Wenn ich nun bei einer EMail einen Rechtsklick auf den Absender mache und auf "Zu den Kontakten hinzügen" sage, laden diese aber immer im lokalen Kontakte Ordner,
aber nicht im öffentlichen Kontakte Ordner.
Wie kann ich das einstellen, dass alle Domainuser ihre Kontakte im öffentlichen Kontakte Ordner verwalten?
vg
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Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 09:11 Uhr
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