staxx2511
Goto Top

Kontakte via CardDav mit Iphone synchronisieren

Hallo liebe Administratoren-Gemeinde,

Ich habe folgendes Problem,

Bei uns werden die Kontakte auf den Firmenhandys (Android) über die App Opensync immer wieder mit unserer Nextcloud synchronisiert.

Nun haben wir aber auch Mitarbeiter die ihr Privates Handy benutzen und die haben halt eine E-Sim. Bei Android kein Problem aber bei IOS schon , bei IOS gibt es diese App nicht

Ich habe schon versucht über die Iphone Einstellungen , über Kontakte und dann Accounts den Account hinzuzufügen was funktioniert, er synchronisiert mir zwar alles nur eben nicht richtig habe dann zb 10 Kontakte mit dem gleichem Namen aber alles andere Nummern hinterlegt.? Auf der Nextcloud wird alles richtig angezeigt.

Hat jemand eine Lösung?

MfG

Content-Key: 3951187376

Url: https://administrator.de/contentid/3951187376

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Bosnigel
Bosnigel Sep 15, 2022 at 12:21:38 (UTC)
Goto Top
Tach,

die Apple Dinger können doch Carddav und Caldav schon von Haus aus dachte ich?
Ich nehm für Android DAVx⁵. Das gibt es für Apple auch.
Kostet aber etwas soweit ich mich erinnere.
Member: StaxX2511
StaxX2511 Sep 15, 2022 at 12:40:31 (UTC)
Goto Top
Hallo , danke für deine Antwort.

ja aber wie wir sehen funktioniert das nicht zu 100% 😂

Aber danke für deine Mühe.

Lg
Member: Bosnigel
Bosnigel Sep 15, 2022 at 13:35:19 (UTC)
Goto Top
Ja ne. Probier halt mal die DAVx⁵ App.
Member: StaxX2511
StaxX2511 Sep 15, 2022 at 13:40:23 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Bosnigel:

Ja ne. Probier halt mal die DAVx⁵ App.

Die App gibs leider nich auf Ios ,
Also im Appstore unaufinbar
Member: Bosnigel
Bosnigel Sep 15, 2022 at 13:43:32 (UTC)
Goto Top
Ok mein Fehler.