Kostenloses Windows 10 bis 29. Juli Mitternacht
Noch einmal zur Erinnerung: Das kostenlose Upgrade-Angebot auf Windows 10 für Nutzer von Windows 7 und 8.1 endet am 29. Juli um Mitternacht!
https://www.computerbase.de/2016-07/windows-10-kostenlos-bis-29-juli-mit ...
https://www.computerbase.de/2016-07/windows-10-kostenlos-bis-29-juli-mit ...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 309693
Url: https://administrator.de/forum/kostenloses-windows-10-bis-29-juli-mitternacht-309693.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 20:04 Uhr
15 Kommentare
Neuester Kommentar

Ach so schlimm ist Windows 10 ja gar nicht, außer das es meiner Meinung nach noch in einer frühen Beta-Phase steckt!
LG
LG
Zitat von @130021:
Ach so schlimm ist Windows 10 ja gar nicht, außer das es meiner Meinung nach noch in einer frühen Beta-Phase steckt!
Wenn Windows 10 frisch installiert wird, läuft es wirklich gut.Ach so schlimm ist Windows 10 ja gar nicht, außer das es meiner Meinung nach noch in einer frühen Beta-Phase steckt!
Wir haben kaum Probleme mit Windows 10 Rechnern und haben einige bereits am Laufen ...
Die meisten Probleme sind dem Upgrade verschuldet - das ist aber ein Microsoft Problem.
Das hat schon bei Windows Vista / 7 oder 8 nicht richtig funktioniert ...
Hier geht es aber um das Ende des Gratis-Upgrades und somit auch das Ende der GWX-Problematik.
Bei den meisten PC's haben wir die zwei Registrykeys gesetzt und wir hatten Ruhe - es gab aber auch PCs die ungefragt auf Windows 10 upgedatet haben ... Und dieses Problem sollte dann ab 30. Juli der Vergangenheit angehören ...
Gruß

Hier geht es aber um das Ende des Gratis-Upgrades und somit auch das Ende der GWX-Problematik.
Bei den meisten PC's haben wir die zwei Registrykeys gesetzt und wir hatten Ruhe - es gab aber auch PCs die ungefragt auf Windows 10 upgedatet haben ... Und dieses Problem sollte dann ab 30. Juli der Vergangenheit angehören ...
Ja das mit dem "Ich mach jetzt mal was ICH will" GWX Programm und der (Vollbild)Werbung musste ich leider schon zu oft erfahren und es hat einfach nur genervt. Aber trotzdem sage ich, das an Windows 10 noch einiges vorgenommen werden muss, bevor ich es als Ersatz für mein Windows 8.1 sehe.
LG

Bin mal gespannt ob es dann wirklich endet oder ob die es doch nochmal verlängern. Warum sollten Sie wohl so stark auf das Upgrade drängen und dann von heut auf morgen das kostenlose Upgrade verwehren. Die wollen schließlich alle alten Windows Versionen doch weg haben. Mal abwarten was sich die noch einfallen lassen.
Gruß
Gruß
Zitat von @colinardo:
Am 1. August wird dann das neue GWX verteilt, diesmal nutzt es das Paypal Cookie im IE [...]
Am 1. August wird dann das neue GWX verteilt, diesmal nutzt es das Paypal Cookie im IE [...]
Paypal im IE? , selber Schuld;)
Eventuell gibts dann ein Sonderangebot für 30$, wie bei Windows 8
Das ist ja die "Hauptzielgruppe" des GWX
. OttokeineAhnungUser was unterzuschieben was er gar nicht braucht.
Zitat von @colinardo:
. OttokeineAhnungUser was unterzuschieben was er gar nicht braucht.
Ach iwo, der Satya weiss doch am Besten was du brauchst.
Satya
Zitat von @pelzfrucht:
Nach der Windows 10 Installation aber bitte nicht das Schlangen Öl vergessen
Grüße
pelzfrucht
Nach der Windows 10 Installation aber bitte nicht das Schlangen Öl vergessen
Grüße
pelzfrucht
oh...Sch...das Zeug gibts js tatsächlich noch....
Ein Segen für Satyas Haarpracht. Und wech ........