KVM Switch OHNE Hotkay Funktion gesucht
hallo zusammen,
ich suche einen 4 fach kvm swicth der maus/tastatur beim hochfahren emuliert (also ein elektronischer kvm) aber keine hotkey funktion zum umschalten bietet, sondern nur die tasten am gerät zu umschaltung benutz werden können.
Hintergund: kvm swicth ist im abgeschlossenen serverschrank und soll tastatur+maus die auserhalb ist durch umschaltung auf unbelegten kvm kanal sicher vor unbefugtem server zugriff schützen....
danke!
ich suche einen 4 fach kvm swicth der maus/tastatur beim hochfahren emuliert (also ein elektronischer kvm) aber keine hotkey funktion zum umschalten bietet, sondern nur die tasten am gerät zu umschaltung benutz werden können.
Hintergund: kvm swicth ist im abgeschlossenen serverschrank und soll tastatur+maus die auserhalb ist durch umschaltung auf unbelegten kvm kanal sicher vor unbefugtem server zugriff schützen....
danke!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 16111
Url: https://administrator.de/forum/kvm-switch-ohne-hotkay-funktion-gesucht-16111.html
Ausgedruckt am: 24.02.2025 um 00:02 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Desweiteren macht das für mich aber auch kein Sinn ( nur mit Tastze am KVM )
Desweiteren habe ich die info bekommen, das es soetwas doch geben soll als 8 Variation mit Touchpad und TFT Bildschirm für den Einbau in ein 19" Rack ... Zwa ist das immer noch nicht zu 100% das was du wolltest, aber ...
Mfg Metzger