Kyocera Command Center RX
Hallo Zusammen,
ich habe einen neuen Kyocera MA3500cix vor mir und kann mich nicht an der Weboberfläche anmelden.
Bei den "Standard-Login-Daten" (Admin / Admin) erhalte ich diese Meldung: Login-Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt. Sie können sich nicht anmelden.
Laut Handbuch ist der Admin Login nun 3500 / 3500, funktioniert aber auch nicht.
Fehlermeldung: Sie können sich nicht anmelden.
Hat jemand eine Lösung für mich?
ich habe einen neuen Kyocera MA3500cix vor mir und kann mich nicht an der Weboberfläche anmelden.
Bei den "Standard-Login-Daten" (Admin / Admin) erhalte ich diese Meldung: Login-Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt. Sie können sich nicht anmelden.
Laut Handbuch ist der Admin Login nun 3500 / 3500, funktioniert aber auch nicht.
Fehlermeldung: Sie können sich nicht anmelden.
Hat jemand eine Lösung für mich?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6199568426
Url: https://administrator.de/contentid/6199568426
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 04:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Wie @chgorges schon gesagt hat, es ist die Seriennummer.
Ich bin da am Anfang (bei UTAX) auch zweimal drübergestolpert, weil es im Handbuch gut versteckt ist. Bei einer schnellen Suche kommt man nämlich noch zur Admin/Admin-Kombination.
Sucht man dann genau, sieht man die unterschiedlichen Zugänge.
Ich bin da am Anfang (bei UTAX) auch zweimal drübergestolpert, weil es im Handbuch gut versteckt ist. Bei einer schnellen Suche kommt man nämlich noch zur Admin/Admin-Kombination.
Zitat von @kpunkt:
Ging mir genauso, jahrelang mit Admin/Admin00 umgesprungen und plötzlich kommt UTAX mit der Seriennummer um die Ecke