mandohunter
Goto Top

Acronis - Bad file descriptor

In den letzten Wochen hatte ich folgendes Problem:
Acronis hat die Backup Jobs zwar abgeschlossen aber immer mit der Fehlermeldung: "Die Aktivität 'Applying retention rules' ist fehlgeschlagen. Betriebssystem-Fehler: Bad file descriptor". Dieser Fehler trat auch nicht immer auf, sondern eher sporadisch.
Natürlich bin ich zunächst mit einem Check Disk und System File Checker an das Problem rangegangen, aber ohne Erfolg.
Auch diverse Forenbeiträge und deren Lösungen brachten mir nichts.

Jedoch war die Lösung ganz simpel: Nach neu Installation der Vmware Tools laufen die Backups ohne Probleme durch.
Im nachhinein schon ziemlich naheliegend, aber trotzdem kommt man nicht unbedingt im ersten Moment drauf.

Ich hoffe, dass dieser Beitrag Jemandem weiterhilft. face-smile

Content-Key: 3686055879

Url: https://administrator.de/contentid/3686055879

Ausgedruckt am: 26.09.2022 um 11:09 Uhr