Kyocera Ecosys M6035cidn schmiert
Hallo Leute,
in meinem Betrieb habe ich ein Problem mit einem Kyocera Drucker, wo ich ein paar Lösungsansätze brauche. Es geht um einen Kyocera Ecosys M6035cidn, der schwarze Punkte und kleinere schwarze Flecken auf den Ausdrucken druckt. Die schwarze Trommel, sowie der schwarze Entwickler wurden bereits getauscht und auch das Transferbelt gibt keinen Resttoner aus. Der Entwickler wurde registriert und Farbregistrierung und Farbkalibierung, haben nicht geholfen. Meine Vermutung ist, dass Kyocera mir eine defekte Entwicklereinheit geliefert hat und ich diese ein weiteres mal tauschen muss.
Danke im Voraus für Vorschläge zur Bereinigung des Problems.
in meinem Betrieb habe ich ein Problem mit einem Kyocera Drucker, wo ich ein paar Lösungsansätze brauche. Es geht um einen Kyocera Ecosys M6035cidn, der schwarze Punkte und kleinere schwarze Flecken auf den Ausdrucken druckt. Die schwarze Trommel, sowie der schwarze Entwickler wurden bereits getauscht und auch das Transferbelt gibt keinen Resttoner aus. Der Entwickler wurde registriert und Farbregistrierung und Farbkalibierung, haben nicht geholfen. Meine Vermutung ist, dass Kyocera mir eine defekte Entwicklereinheit geliefert hat und ich diese ein weiteres mal tauschen muss.
Danke im Voraus für Vorschläge zur Bereinigung des Problems.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 422097
Url: https://administrator.de/contentid/422097
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 03:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
kommen die Flecken nur beim Drucken?
Oder auch, wenn kopiert wird?
Wie sieht die Umgebung (Verschmutzung) aus, denn du schreibst ja
Hast du mal, nachdem alle Teile (Toner, Resttonerbehälter, ...) ausgebaut wurden geschaut, ob Toner lose im Drucker "rumliegt"?
Und: spielt dir jemand einen Streich und hat das Papier selbst "dreckig" in den Papierschacht gelegt (wobei das für den 1. April etwas verfrüht wäre)?
Gruß
em-pie
kommen die Flecken nur beim Drucken?
Oder auch, wenn kopiert wird?
Wie sieht die Umgebung (Verschmutzung) aus, denn du schreibst ja
in meinem Betrieb [...]
Was mich vermuten lkässt, dass es eine Industriebude ist und/ oder das Teil in einem dreckigen Bereich steht?Hast du mal, nachdem alle Teile (Toner, Resttonerbehälter, ...) ausgebaut wurden geschaut, ob Toner lose im Drucker "rumliegt"?
Und: spielt dir jemand einen Streich und hat das Papier selbst "dreckig" in den Papierschacht gelegt (wobei das für den 1. April etwas verfrüht wäre)?
Gruß
em-pie