Kyocera FS-2020D macht streifen auf di Blätter
Ich habe einen Netzwerkdrucker für eine Abteilung in einer Firma. Dieser druckt streifen mit auf dem Papier und daher sind wichtige Formulare "versaut"!
Ich habe schon Toner überprüft, die entwicklereinheit gereinigt und den resttonbehälter überprüft. der Streifen ist immer noch da. Was soll ich tun?
Ich habe schon Toner überprüft, die entwicklereinheit gereinigt und den resttonbehälter überprüft. der Streifen ist immer noch da. Was soll ich tun?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 175017
Url: https://administrator.de/contentid/175017
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 14:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Bei meiner HP-Armada würde ich sagen:
Fixiereinheit verschlissen oder Toner leer.
Wenn der TE mal posten würde wieviele Seiten der Drucker insgesamt und nur die Tonereinheit gedruckt hat und er dann noch einen erfahrenen Kyocera-Techniker hier hat, könnte man ihm helfen.
Wenn er dann noch die allgemein üblichen (scheinbar aber immer mehr als überflüssig angesehenen) Höflichkeitsfloskeln beachtet, stehen seine Chancen sehr gut..
Gruß@Rest
Carsten
Fixiereinheit verschlissen oder Toner leer.
Wenn der TE mal posten würde wieviele Seiten der Drucker insgesamt und nur die Tonereinheit gedruckt hat und er dann noch einen erfahrenen Kyocera-Techniker hier hat, könnte man ihm helfen.
Wenn er dann noch die allgemein üblichen (scheinbar aber immer mehr als überflüssig angesehenen) Höflichkeitsfloskeln beachtet, stehen seine Chancen sehr gut..
Gruß@Rest
Carsten