Lahme Anmeldung WIN 2003 SRV
Also, ich weiss nicht so recht! Habe meinen Server und die Clients (XP Prof) neu aufgesetzt und habe jetzt ne ewig lange Anmeldephase an der Domain! d.H Ben. und Pass. schluckts schnell, aber dann das "profil" laden dauert eine ewigkeit, obwohl ich die Profile lokal habe! Habe schon vieles Probiert von wegen DNS und so, auch mit nem WINS hatte ich kein Erfolg! Habe auch andere Threads durchgelesen, und diese Sachen probiert, nützt aber nichts!
wäre froh wenn jemand ne idee hätte!
greets tom
wäre froh wenn jemand ne idee hätte!
greets tom
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2075
Url: https://administrator.de/forum/lahme-anmeldung-win-2003-srv-2075.html
Ausgedruckt am: 20.04.2025 um 20:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

hi
also das anmelden an den server per netzwerk lange dauern gibt es nicht ,es sei den der server wurde nicht konfiguriert bzw. nicht richtig konfiguriert...
Also als erstes muss DNS ,DHCP ,Active Directory und das andere Zeug richtig konfiguriert sein....
Zweitens muss auf allen Clientpc´s bei den netzkarten unter dns (falls net dann alternativer dns) die IP-ADRESSE deines servers angegeben werden ...
Und so weiter ...............
Es ist nicht einfach einen server zu konfigurieren denn es muss alles stimmen und perfekt sein.....
also das anmelden an den server per netzwerk lange dauern gibt es nicht ,es sei den der server wurde nicht konfiguriert bzw. nicht richtig konfiguriert...
Also als erstes muss DNS ,DHCP ,Active Directory und das andere Zeug richtig konfiguriert sein....
Zweitens muss auf allen Clientpc´s bei den netzkarten unter dns (falls net dann alternativer dns) die IP-ADRESSE deines servers angegeben werden ...
Und so weiter ...............
Es ist nicht einfach einen server zu konfigurieren denn es muss alles stimmen und perfekt sein.....