LAN Treiber für HP OmniBook 6100
Hallo alle zusammen,
ich wende mich an euch weil ich schon wirklich verzweifelt bin.
ich suche für einen HP OmniBook 6100 Laptop den LAN Treiber, ich hab schon überall gestöbert aber nix gefunden. die treiber auf der HP Seite gehen alle nicht --> typisch scheiß HP. ich weiß wirklich nicht mehr weiter, jetzt sitz ich schon 3 stunden wegen dem herum, bitte helft mir!!!
Danke im Voraus.
Mafiabaron
ich wende mich an euch weil ich schon wirklich verzweifelt bin.
ich suche für einen HP OmniBook 6100 Laptop den LAN Treiber, ich hab schon überall gestöbert aber nix gefunden. die treiber auf der HP Seite gehen alle nicht --> typisch scheiß HP. ich weiß wirklich nicht mehr weiter, jetzt sitz ich schon 3 stunden wegen dem herum, bitte helft mir!!!
Danke im Voraus.
Mafiabaron
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 110752
Url: https://administrator.de/contentid/110752
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 05:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
ich würde versuchen die Chipsätze zu erkennen und dann einfach von anderen Herstellern die Treiber ausprobieren.
Mfg
ich würde versuchen die Chipsätze zu erkennen und dann einfach von anderen Herstellern die Treiber ausprobieren.
Mfg
Hallo,
am einfachsten ist es in den technischem Handbuch nachzuschauen und dann auf Boards sich einzulesen.
Wie z.B.
www.notebook-treiber.de
www.lapworld.de
www.overnet.org
gibt viele davon.
Mfg
am einfachsten ist es in den technischem Handbuch nachzuschauen und dann auf Boards sich einzulesen.
Wie z.B.
www.notebook-treiber.de
www.lapworld.de
www.overnet.org
gibt viele davon.
Mfg