Adobe Acrobat Pro X (10.1.9) hängt nach PDF-Start immer für ca. 12 Sekunden
Hallo zusammen,
ich besitze Adobe Acrobat Pro X (10.1.9) und habe folgendes Problem:
Wenn ich ein PDF-Dokument öffne hängt es nach ein paar Sekunden für ca. 12 Sekunden lang (Anwendung reagiert nicht). Ich habe schon alles ausprobiert (überflüssige Schriftarten deaktiviert über einen Font Manager, die meisten Plugins von Acrobat deaktiviert, einen NICHT-Netzwerk-Drucker als Standard-Drucker definiert etc.). Es hilft alles nichts. Jedesmal dieses nervige Problem. Nach den 12 Sekunden läuft dann alles wunderbar und ich kann beginnen das Dokument zu lesen, zu scrollen, zu bearbeiten etc.
Hat jemand von euch eine Tipp oder die Lösung für das Problem?
Vielen Dank für eure Bemühungen!
ich besitze Adobe Acrobat Pro X (10.1.9) und habe folgendes Problem:
Wenn ich ein PDF-Dokument öffne hängt es nach ein paar Sekunden für ca. 12 Sekunden lang (Anwendung reagiert nicht). Ich habe schon alles ausprobiert (überflüssige Schriftarten deaktiviert über einen Font Manager, die meisten Plugins von Acrobat deaktiviert, einen NICHT-Netzwerk-Drucker als Standard-Drucker definiert etc.). Es hilft alles nichts. Jedesmal dieses nervige Problem. Nach den 12 Sekunden läuft dann alles wunderbar und ich kann beginnen das Dokument zu lesen, zu scrollen, zu bearbeiten etc.
Hat jemand von euch eine Tipp oder die Lösung für das Problem?
Vielen Dank für eure Bemühungen!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 231313
Url: https://administrator.de/forum/adobe-acrobat-pro-x-10-1-9-haengt-nach-pdf-start-immer-fuer-ca-12-sekunden-231313.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 16:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
ist auf dem PC noch eine andere PDF Anwendung installiert
worden?
Gruß ♪
Dobby♬
ist auf dem PC noch eine andere PDF Anwendung installiert
worden?
Gruß ♪
Dobby♬
Hallo Mafiabaron,
besorg dir den Process Monitor und filtere die Ausgabe auf den Acrobat-Prozess, dann beobachte was Acrobat in den 12 Sekunden so macht.
Grüße Uwe
besorg dir den Process Monitor und filtere die Ausgabe auf den Acrobat-Prozess, dann beobachte was Acrobat in den 12 Sekunden so macht.
Grüße Uwe
Hi
hatten eigentlich das selbe Problem, allerdings beim Adobe Reader, dass dieser nach dem öffnen kurz hing und man nicht scrollen konnte.
Welches Betriebssystem setzt du den ein ? XP ?
Bei uns haben zwei Wege geholfen. Neuinstallieren führte dazu, dass es bei einigen Anwendern weg war oder der Umstieg zu PDF Exchange.
MfG Nemesis
hatten eigentlich das selbe Problem, allerdings beim Adobe Reader, dass dieser nach dem öffnen kurz hing und man nicht scrollen konnte.
Welches Betriebssystem setzt du den ein ? XP ?
Bei uns haben zwei Wege geholfen. Neuinstallieren führte dazu, dass es bei einigen Anwendern weg war oder der Umstieg zu PDF Exchange.
MfG Nemesis